Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.10.2007, 16:32   #11
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
Standard

Also ich hätte ja schon ein Danke erwartet, zum einen an Reißschüsselfahrer wegen seiner Mühen mit dem Auszug aus dem WHB und zum anderen wegen meiner PN

Nichts für Ungut!
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 16:36   #12
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Standard

Ich hatte vorne 150 / 150
und hinten 80 / 80

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 07:46   #13
Rainer Keil
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 7
Themenstarter
Standard Bremsenprobleme

Hallo Q-Big Manu und Jan
vielen Dank für Eure Bemühungen. Sorry, daß ich mich nicht bedankt habe.
Bitte denkt bei Euren Tipps daran, dass ich die hinteren Bremszylinder und Beläge komplett erneuert habe. Auch alle beweglichen Teile sind in Ordnung.
Habe bis jetzt vergeblich versucht hier in München einen gebrauchten Hauptbremszylinder zu bekommen, bis jetzt vergeblich.

Jan, kann ich deshalb auf Dein Angebot zurückkommen?
Bitte schick mir eine Mail: keil-rainer@t-online.de

Mir fällt auf,daß beim Entlüften von einem Bremskreis das Pedal sich immer ganz durchtreten lässt, obwohl doch der andere Bremskreis geschlossen ist. Das würde ja heissen, daß das 2-kreis System nicht funktionieren würde. Nach dem Entlüften habe ich wie üblich nur einen kleinen Pedalweg.

Rainer
Rainer Keil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 08:40   #14
Rainer Keil
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 7
Themenstarter
Standard

Hallo Cuore Fans,
damit andere auch von meinem Problem profitieren können hier endlich die Lösung: ich habe die Bremsdrücke nachgemessen: am Bremsylinder vo jeweils ca. 50 bar. Am Verteiler nach hinten waren es li 50 u. re 30 bar. Also ist in dem Veteiler doch ein Reduzierventil für die hinteren Räder. Eines davon ist defekt und nicht reparabel, weil man den Verteilerblock nicht öffnen kann. Muß also erneuert werden.

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe
Rainer
Rainer Keil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 08:51   #15
Sterntaler
Vielposter
 
Benutzerbild von Sterntaler
 
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: 42499 Hückeswagen
Alter: 42
Beiträge: 1.946
Standard

Ohmann Rainer,
sorry das ich erst jetzt antworte. Im Eifer des Gefechts habe ich dich total vergessen :(. Ich hatte drei BKV die sind leider alle jetzt auf dem Schrott, ich habe meine Werkstatt wohl zu doll aufgeräumt:surprise:. Big sorry for that. Ich war wohl zusehr mit dem Motorumbau von meinem und dem schlachten des Sirion beschäftigt, so was Blödes *mirselbstindenhinterntret*
Sorry
Jan
__________________
Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :).
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremsenprobleme beim Terios dodo1037 4WD/Offroadforum 2 21.09.2009 15:51
L80 Bremsenprobleme BJoe Die Cuore Serie 11 03.01.2006 20:26
Bremsenprobleme Hawk Die Applause Serie 8 19.02.2004 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS