![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.10.2005
|
![]()
Hi Leute,
mir is echt was ganz dummes passiert. Mein Schlüssel steckt noch im Auto, ich hab mich quasi ausgesperrt und habs erst jetzt gemerkt nachdem ich meinen Schlüssel nicht gefunden hab. Ich muss gleich dazusagen, der Zweitschlüssel liegt dort wo er nicht hingehört und zwar im Handschuhfach, den hab ich nach meinem Ungarnurlaub noch nicht wieder rausgepackt. Und ich bin auch nicht mitglied in irgendeinem Automolilclub. Kann mir da irgendjemand helfen, wie ich mein eigenes Auto aufbreche? Ich will heute Nachmittag versuchen von oben durch die Scheibe und den Nippel mit einem Draht hochziehen... Vielleicht weiß ja noch jemand eine andere Lösung. Ist übrigens ein Applause Bj. 1992 ohne ZV. Jetzt muss ich mich beeilen, dass mich noch pünktlich mit der Bahn zur Arbeit komme :( Vielen Dank schonmal. Thommy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.10.2005
Themenstarter
|
![]()
So... puh, alles geschafft.
Und ungelogen, es hat 30 Sekunden gedauert!!! Ging wirklich ganz easy und ich hab meinen Zweitschlüssel aus dem Handschuhfach auch wieder :grin: Danke an alle! Thommy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich habe mal die Tips weggelöscht.
Nicht das es hier heißt das wir anleitungen zum autoaufbruch geben.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Richtig so...!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
auto springt nach tacho wechsel nicht mehr an (cuore l7) Hilfe bitte!? | thor88 | Die Cuore Serie | 7 | 30.05.2011 17:39 |
HILFE!! Mein Charade G10 im Fernsehen!Wer kann... | Rainer | Daihatsu International | 6 | 30.10.2008 20:25 |
Probleme mit der Funkfernbedienung... HILFE ! | T-Flash | Die Move Serie | 44 | 12.09.2008 17:07 |
Hilfe, Hilfe, Hilfe | biker249 | Die Cuore Serie | 7 | 05.03.2008 20:41 |
Brauche dringend Hilfe, ausgesperrt!! | sergia | Die Applause Serie | 3 | 18.01.2008 14:57 |