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|  05.03.2008, 20:39 | #1 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 05.03.2008 
					Beiträge: 2
				 |  Hilfe, Hilfe, Hilfe 
			
			Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen, mein cuore startet einwandfrei, der motor läuft einwandfrei, die gänge lassen sich einlegen nur er bewegt sich nicht von der stelle(er knattert nur). Wäre dankbar für einen jeden hinweis. biker249 | 
|   |   | 
|  05.03.2008, 21:16 | #2 | 
| Benutzer  Registriert seit: 09.12.2007 Ort: Erzgebirge Alter: 49 
					Beiträge: 259
				 |   
			
			Ich würde tippen, daß entweder der Antrieb abgerissen ist oder die Kupplung hin. Wie ist das ganze aufgetreten? Abends abgestellt und morgens ging nix mehr, oder gabs einen Schlag und das wars, oder, oder...!?
		 
				__________________ Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" | 
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|  05.03.2008, 21:23 | #3 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 26.03.2004 Ort: Berlin Alter: 57 
					Beiträge: 986
				 |   
			
			Guck doch mal, ob das Kupplungsseil noch seine Arbeit verrichtet.
		 | 
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|  05.03.2008, 21:26 | #4 | 
| Vielposter  Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Wien 
					Beiträge: 3.392
				 |   
			
			Druckplatte oder Kupplungscheibe gebrochen. Wenns das Seil wäre, könnte man keine Gänge einlegen.
		 
				__________________ lg, Peter | 
|   |   | 
|  05.03.2008, 21:27 | #5 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 06.12.2006 Ort: Menznau LU/CH Alter: 44 
					Beiträge: 6.930
				 |   
			
			Wenns am Kupplungsseil liegen würde, dann könnte man nicht mehr auskuppeln. Dann könnte man aber wohl kaum noch problemlos schalten..., also die Gänge einlegen. Wenn, dann schon eher die Kupplung Kapputt oder sonst was am Antrieb enzwei... oder Schaltseil oder sowas...
		 
				__________________ Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider! Citroen C1 Automatik BJ 2011:   Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. | 
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|  05.03.2008, 21:30 | #6 | 
| Vielposter  Registriert seit: 10.04.2006 
					Beiträge: 3.818
				 |   
			
			Jetzt noch Modell (oder Baujahr) und schon können dir die Profis sagen, wie man die Kupplung (oder Teile daran - darauf würde ich auch tippen) wechseln kann, wo es die Teile günstig gibt oder wieviel das kostet.
		 | 
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|  05.03.2008, 21:38 | #7 | 
| Admin  Registriert seit: 28.12.2003 Ort: Lauenburg Alter: 40 
					Beiträge: 7.220
				 |   
			
			Oder Federn der Druckplatte gebrochen. Dann kann das Ausrücklager nicht mehr ausrücken. Manu | 
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|  05.03.2008, 21:41 | #8 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 05.03.2008 
					Beiträge: 2
				Themenstarter |   
			
			DANKE an alle, werde alles einmal ausprobieren und ich melde mich dann wieder. VlG. biker249 | 
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