![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
Irgendwie eine schlechte Zeit in den letzten Wochen für GTti´s..
Eine hiobsbotschft jagt die nächste.. Rost zerftrisst Mike und Gonzos Autos zedx wird gegen den Baum gedrängt ein Baum fällt auf den GTti vom nivarox Beim finix seinem reisst der Zahnriemen,,,, Ich mach mir echt schon Sorgen, soviele gibt´s ja gar nicht mehr....:pale: georg ![]()
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com Geändert von JapanTurbo (08.05.2007 um 11:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2005
Ort: Dülmen/Münsterland
Alter: 59
Beiträge: 433
|
![]()
In Deutschland sind es laut Kraftfahrtbundesamt noch ca. 230 Stück die angemeldet sind. Nun zur guten Nachricht, aufgrund meinem wieder positiv verlaufenden Leben, kann ich meinen nun retten, Bilder werden folgen.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
Alter: 38
Beiträge: 232
|
![]()
Ja das mit dem Massensterben hab ich mir auch gedacht als ich meinen gesehen habe. Laut Georg's Auflistung sind in 40% Bäume schuld
![]() Es sollte was flacheres weicheres erfunden werden dass auch viel Sauerstoff erzeugt. Oder noch besser....NO2 :grindev: Heute kommen übrigens die Sachverständiger und schauen sich meinen an.
__________________
www.lowbudgetracing.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Wien
Beiträge: 50
|
![]()
Aber wenn alles Gut geht melde ich bald wieder 2 Stück an !!!
Ist doch schon mal ein Anfang in die Richtige Richtung !!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 34
Beiträge: 2.523
|
![]()
also ich kenn in D noch 3 die nicht angemeldet sind,
He jungs schreibt an daihatsu ne mail das wir in deutschland nen ösi GTTI kat eingetragen bekommen, bzw nen ösi GTTI hier zugelassen bekommen, wenn dann nivarox sein "Baum" GTTI hergibt ( zum guten preiss an mich) und ich ihn zugelassen bekomm ( vorallem mit G-Kat wegen feinstaub plaketten scheiss dreck) hammer ein GTTI mehr @georg woher weisst du ob finix nen riemen riss hat, hab noch nix gehört von bisher weiss ich nur das er ausging aber das kenn mehrere gründe haben, nich gleich das schlimmste von allem aussuchen MFG Patrick Geändert von Applause-limited (08.05.2007 um 14:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
|
![]()
Hallo Freunde
Naja, mein Mistwägeli (G100) wird auch irgendwann mal wieder auf die Beine kommen ![]() LG Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Berneck
Alter: 39
Beiträge: 28
|
![]()
Ich habe einen Monte Carlo und ich werde dafür sorgen das der ein Oldtimer wird. Würde alles für mein Wägelchen tun um es am Leben zu erhalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
Alter: 38
Beiträge: 232
|
![]() Zitat:
__________________
www.lowbudgetracing.at |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
|
![]()
ich hab in D ja auch noch 2 GTti die net angemeldet sind....
aber so langsam müssen wir zusehen das wir die paar guten die wir noch haben zusammenhalten *gg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
|
![]() wird ja schon höchste Zeit das du anmelden gehst.. Eierst ja schon lange genung mit dem Flautenschieberhilfsmotor rum... georg :bgdev:
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 36 | 23.05.2020 19:49 |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Ich will auch einen GTti haben ! ! ! | TunerTibor | Die Charade Serie | 2 | 17.04.2007 01:44 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |