Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   GTti Massensterben ????? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=19031)

JapanTurbo 08.05.2007 09:33

GTti Massensterben ?????

Irgendwie eine schlechte Zeit in den letzten Wochen für GTti´s..
Eine hiobsbotschft jagt die nächste..

Rost zerftrisst Mike und Gonzos Autos
zedx wird gegen den Baum gedrängt
ein Baum fällt auf den GTti vom nivarox
Beim finix seinem reisst der Zahnriemen,,,,

Ich mach mir echt schon Sorgen, soviele gibt´s ja gar nicht mehr....:pale:

georg :nein:

Gonzo 08.05.2007 09:47

In Deutschland sind es laut Kraftfahrtbundesamt noch ca. 230 Stück die angemeldet sind. Nun zur guten Nachricht, aufgrund meinem wieder positiv verlaufenden Leben, kann ich meinen nun retten, Bilder werden folgen.

Gruß
Martin

nivarox 08.05.2007 10:46

Ja das mit dem Massensterben hab ich mir auch gedacht als ich meinen gesehen habe. Laut Georg's Auflistung sind in 40% Bäume schuld :motz:
Es sollte was flacheres weicheres erfunden werden dass auch viel Sauerstoff erzeugt. Oder noch besser....NO2 :grindev:

Heute kommen übrigens die Sachverständiger und schauen sich meinen an.

zoopete 08.05.2007 13:34

Aber wenn alles Gut geht melde ich bald wieder 2 Stück an !!!

Ist doch schon mal ein Anfang in die Richtige Richtung !!!! :-)

Applause-limited 08.05.2007 14:45

also ich kenn in D noch 3 die nicht angemeldet sind,

He jungs schreibt an daihatsu ne mail das wir in deutschland nen ösi GTTI kat eingetragen bekommen, bzw nen ösi GTTI hier zugelassen bekommen, wenn dann nivarox sein "Baum" GTTI hergibt ( zum guten preiss an mich) und ich ihn zugelassen bekomm ( vorallem mit G-Kat wegen feinstaub plaketten scheiss dreck) hammer ein GTTI mehr

@georg
woher weisst du ob finix nen riemen riss hat, hab noch nix gehört von bisher weiss ich nur das er ausging aber das kenn mehrere gründe haben, nich gleich das schlimmste von allem aussuchen

MFG
Patrick

mike.hodel 08.05.2007 22:25

Hallo Freunde

Naja, mein Mistwägeli (G100) wird auch irgendwann mal wieder auf die Beine kommen :-) Gut Ding will halt eben Weile haben . In der Schweiz dürften auch kaum noch G100, vor allem Monte Carlos, angemeldet sein. Wäre eigentlich interessant zu wissen, wie viel noch angemeldet sind in der CH . Muss mal schauen, wo man das fragen kann und überhaupt fragen darf !!

LG

Mike

Dragon85 08.05.2007 23:01

Ich habe einen Monte Carlo und ich werde dafür sorgen das der ein Oldtimer wird. Würde alles für mein Wägelchen tun um es am Leben zu erhalten.

nivarox 09.05.2007 07:31

Zitat:

Zitat von Applause-limited (Beitrag 243033)
also ich kenn in D noch 3 die nicht angemeldet sind,

He jungs schreibt an daihatsu ne mail das wir in deutschland nen ösi GTTI kat eingetragen bekommen, bzw nen ösi GTTI hier zugelassen bekommen, wenn dann nivarox sein "Baum" GTTI hergibt ( zum guten preiss an mich) und ich ihn zugelassen bekomm ( vorallem mit G-Kat wegen feinstaub plaketten scheiss dreck) hammer ein GTTI mehr

MFG
Patrick

Meinen kannst gerne haben. Aber wie gesagt. Ich nehm fast alles raus. Motor wirst du suchen müssen. Den geb ich trotz nicht ganz einwandfreier Kompression nicht mehr her. (Kurbelwelle ohne jeglichen Kratzern, neue Pleuellager, verliert und braucht kein Öl)

kiter 09.05.2007 07:37

ich hab in D ja auch noch 2 GTti die net angemeldet sind....

aber so langsam müssen wir zusehen das wir die paar guten die wir noch haben zusammenhalten *gg*

JapanTurbo 09.05.2007 07:59

Zitat:

Zitat von kiter (Beitrag 243164)
ich hab in D ja auch noch 2 GTti die net angemeldet sind....
*

wird ja schon höchste Zeit das du anmelden gehst..
Eierst ja schon lange genung mit dem Flautenschieberhilfsmotor rum...

georg :bgdev:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.