![]() |
![]() |
#31 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich werd morgen mal wegen dem Scheinwerfer fragen. Fahrer oder Beifahrerseite?
Die Angst hab ich mit den Teilen auch, aber bisher ist es gut gegangen *toi toi toi*, zumal die nur an der Oberseite festgemacht werden. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#32 |
Gast
|
![]()
Hallo! Beifahrerseite. Danke für die Mühe.
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gast
|
![]()
In wie weit passt denn ein D-Sport Scheinwerfer ? Die haben doch Rechtsverkehr in Japan. Oder Sind hier 2 unterschiedliche Themen zusammengewürfelt ?
Daniel |
![]() |
![]() |
#34 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Sorry Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.08.2005
|
![]()
Hallo !!!
Ich wäre an Stabi´s vorne und hinten interessiert. Außerdem wäre ein Fahrwerk (Gewinde oder normal) oder Federn interessant. Zu guter Letzt noch härtere Dämpfer... Vielleicht könnte jemand erst mal die Preise in Erfahrung bringen ? P.S: Ich habe Federn von Eibach und einen Sportluftfilter gefunden !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Gast
|
![]()
Nun könnt ihr endlich alles bekommen: Der User "Copen D-Sport" aus den Niederlanden hat Kontakte zu D-Sport, HKS usw.
Daniel |
![]() |
![]() |
#37 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]()
warum ham die nix für mein appi????
oder bin ich zu doof um es zu finden???? edith: warum sagt mir keiner das sakura nur ca 20 km weg von mir is?????? ich depp wohn fast vor der haustür und war da noch net
Meine Auto´s Applause Limited HiJet ( offentlich bald 4WD) BJ: 88 G11 TURBO Geändert von Charade 1,3 (16.12.2006 um 14:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]() Zitat:
11833; da werden Sie geholfen.
![]() |
![]() |
#39 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]()
Hi
wollte mal hören ob die sammelbestellung noch zu stande kommt? dan wäre ich auch dabei! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]()
wenns was für mein appi geben wird wäre ich dabei, daran solls net scheitern,
ich wäre vorallem an motorteilen interessiert, weil schürzen bekomm ich schlecht versendet
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sirion Sport 102 PS-Erfahrungen | DKO | Die Sirion Serie | 21 | 22.07.2012 15:46 |
sammelbestellung sport esd wär macht mit??? | Charade 1,3 | Die Applause Serie | 16 | 07.01.2007 14:33 |
Daihatsu Sirion Sport Bj 2000/2001 | christoph | Die Sirion Serie | 6 | 31.05.2005 15:55 |
Sport ESD für GTti und andere Daihatsu | billibanni | Die Charade Serie | 2 | 24.06.2004 13:28 |