![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]()
ich hätte nen block da, von meim alten appi, der wird ende vom monat zwecks tüv abgemeldet und geschlachtet, weil zum richten lohnt er nicht mehr ( alle türen durch gefault, radläufe gefault, stoß dämpfer alle im eimer, pott überall kaputt, und frontscheibe gerissen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Zum Thema schweißen eines Motorblocks:
http://www.frostschaden.de/ unter dem Punkt: Was ist zu tun Stell ich mir als Beruf auch recht nett vor: Motorblockreparaturschweißer... LG Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
jaok, sollte sich was ergeben meld ich mich bei dir , zwecks motorblock..
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]()
na hast ihn geholt????
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
heyho, nein leider nicht, muss jetzt aufbauseminar machen.. lol also kein Geld fünr Appi... ;( .. ich hab nur pech irgendwie... und zu diesem Seminar gleich noch 2 Jahre Probezeit mehr.. hatte vor nem halben jahr schon ne Geldstrafe von 150,- euro, als ob das nicht genug wäre, und alles nur wegen nem offenen Sportluftfilter der nich eingetragen war.. *heuL*
|
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
*ups*
Wie jetzt Aufbauseminar wegen einem offenen Sportluftfilter??? Alter, nur weil der nich eingetragen war? MFG Alex
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Jo weil damit die Betriebserlaubnis meines Appi erloschen war... so ein schmarrn.. wenn ich Einspruch einlege werd ich bestimmt auch nicht weit kommen.. -.-
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia-Fan's lest DAS mal.... | Rainer | Die Materia Serie | 54 | 08.10.2007 21:46 |
Daihatsu Tribal aufkleber bei EBAY | mover | Allgemein | 9 | 26.11.2005 12:06 |