![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hey, was haltet ihr von diesem angebot?? er hat angeblich rost am schweller und ein haarriss am motor, (was ist das? )
Wie teuer wird das um es reparieren zu lassen? MFG ![]() http://cgi.ebay.de/Daihatsu-Applause...ayphotohosting |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
irgendwie krieg ich dit nie mit dem link hin.. aarrgg
ich hoffe jetzt klappts.. http://cgi.ebay.de/Daihatsu-Applause...ayphotohosting |
![]() |
![]() |
#3 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
und wenn der link nicht will hier ist die artikel nummer 190007134399
und haar riss im motor ist übel weil aus einem haar riss wird dann mal ein grosser ris also übel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Aufjedenfall Finger weg von dem Motor. Der Appi schaut ja nicht übel aus. Aber wer keinen zweiten Motor hat, sollte das sein lassen oder ihn zum ausschlachten nutzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
da muss ich zu stimmen zum schlachten oder wenn der 2 motor da ist weil so schlecht sieht er echt nicht aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
hmmm wenn man wüsste wo man billig nen motor her bekommt.. aber am besten ich lass es... mal wieder
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
@Daniel und AppiDriver~1986
Teilt euch doch dann den Appi der hier in Forum zum Verkauf angeboten wird vbmenu_register("postmenu_205743", true);
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]()
Der Motor ist doch sicher aus Grauguss oder? Wenn ja dann ist das in aller Regel Kugelgraphit-Gußeisen (GJS-350 o.Ä.) und das kann recht gut geschweißt werden. Sollte es sich wirklich nur um einen Haarriss handeln kann der von einem Fachmann geschweißt werden. Allerdings sollte man gucken wo die zu hohe Spannung hergekommen ist die den Riss verursacht hat (zu hohes Drehmoment an einzelnen Schrauben vielleicht..) und die Ursache nach Möglichkeit beseitigen. Wäre ja vielleicht eine Alternative wenn ansonsten alles andere stimmt.
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
hmm stimmt, muss ich den ebayer noch mal fragen ob man dit schweißen könnte, wär natürlich nicht schlecht.. .aber ob man mit dem auto noch nachhause komme is die zweite frage, aber das beste ich kauf mir mein auto zurück. .siehe bild und stell dit uff meen privat parkplatz.. kauf ersatzteile (achsmanschetten, stoßdämpfer, bremsscheiben 4x, bremsklötze 4x, spurstangenköpfe, benzinleitung, bremsschläuche und ölwechsel, ) schade das ich ihn damals verkauft habe, aber wie gesagt, werd ihn mir zurückkaufen, denn mein appi is für mich mehr als nur ein appi, und das die beste variante ist für mich, hehe.. wieviel zahlt man denn insgesamt für die genannten ersatzteile ca.. ??
LG |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Na klar könnten wir uns den teilen. Köthen ist nicht weit. Aber ich werde das Geld jetzt woanders investieren, wenn da nicht noch was anderes kommt.
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia-Fan's lest DAS mal.... | Rainer | Die Materia Serie | 54 | 08.10.2007 21:46 |
Daihatsu Tribal aufkleber bei EBAY | mover | Allgemein | 9 | 26.11.2005 12:06 |