![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Leute!
Habe einen Charade Compact, Bj. 1992, 90 PS und folgendes Problem: Die Temperaturanzeige zeigt nicht mal ein Viertel an, obwohl die Heizung ganz normal funktioniert und auch das Thermostat nicht defekt ist. Die Tankanzeige zeigt auch nur knapp über E an, obwohl ca. 20 Liter im Tank sind. Beide Anzeigen sind nicht starr, also sie bewegen sich schon, aber sie zeigen einfach so wenig an. Kennt jemand dieses Problem |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
ich denke der Tacho is einfach deffekt
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
ja, könnte sein. oder beide geber hin. in wie weit kannst du mit nem multimeter (widerstandsmessung) umgehen? ich würd dir das betreffende kapitel aus dem werkstattbuch schicken, dann kannst die beiden geber und das kombiintrument durchmessen.
gruß, sven
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
hi sven,
mit einem multimeter kann ich umgehen. Bitte sende mir die daten. Vielen Dank für die Mühe!! |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
brauch noch deine email-adresse
![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor klingt komisch - lauter als normal ? | Sinny-62 | Die Cuore Serie | 3 | 11.01.2010 09:39 |
Komisch | bernd | Die Cuore Serie | 8 | 25.06.2009 18:48 |
Brauch bitte Hilfe. Sirion hört sich komisch an | Nun | Die Sirion Serie | 8 | 14.06.2007 17:21 |
Komisch Drehzahlabhängiges Summen | SvenNBG | Autoradios und Endstufen | 12 | 07.07.2005 17:21 |