![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
sag mal was ist denn mit dir???
![]() das war ein beispiel für eine minderheit und hat mit dir nichts zu tun! was bitte kommt denn raus, wenn man jeder automarke die gleichen wählerstimmen gibt? ganz einfach jeder ist erster, alle haben die gleiche platzierung wenn jemand mehrmals stimmt so ist das eine verfälschung der wahl oder auch wahrheit es ist dann nicht mehr repräsentativ genau das habe ich mit meinem beispiel sagen wollen und in keinsterweise dich mit einem skinhead vergleichen, ich glaube das merkt man wenn man den beitrag von mir liest eindeutig ich hätte auch andere minderheiten nehmen können, ich wollte das an der verbreitesten wahl aufzeigen -> einer politischen wahl deswegen die rechten gruß klasse (ich hoffe das wird nicht geschlossen, bevor diese sache geklärt ist)
![]() |
#42 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Es ist ganz einfach so, dass ich auf dieses Thema enorm allergisch reagiere, hierdurch wird bei uns immer wieder versucht zu erklären, dass die eigene Denkensweise grundverkehrt, und absolut verwerflich ist.
Und ich lasse mir mit Sicherheit nicht abreden, dass ich den Sinn von Abstimmungen nicht verstehen würde. Ich habe lediglich klarstellen wollen, dass wir auch als Minderheit eine Möglichkeit der Einflußnahme haben. Das es zu diesem Thema geteilte Meinungen gibt ist mit Sicherheit richtig. Nur sollte man andere Meinungen einfach akzeptieren, und nicht dadurch entkräften wollen, dem anderen zu sagen, er hätte das Thema nicht verstanden. Dies war der Grund meiner Entrüstung, ich denke das Thema sollte hiermit geklärt sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
gut dann haben wir wohl einen unterschiedliche meinung zu wahlen/abstimmungen
das minderheiten auch einflußnahme nehmen dürfen ist ja auch richtig, aber meiner meinung nach durch qualität und nicht durch quantität es gibt nun mal mehr fans von deutschen autos hier, als von japanischen das sollten wir hier auch nicht ausgleichen, denn das ist keine wahl die ein sirion gewinnen kann - ganz klar bei der wahl auf dieser i-net-seite fand ich das ja auch lustig, aber das hier ist größer und spiegelt eine deutschlandweite meinung wider, nicht die eines markenforums gruß klasse
![]() |
#44 |
Gast
|
![]()
Platz 3 mit 13,3 %.
Da ich öfter gestimmt habe, bleibt es bei den 13,3%. Gruß Robert |
![]() |
![]() |
#45 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
Themenstarter
|
![]()
Er steht immernoch auf Platz 3 und das mal ohne deutlichen Betrug.
Wenn es hochkommt ahben wir gestern 5 mal gestimmt weil man immner sehen wollte wei weit er ist und wie hoch er steht da muss man ja immer wählen. Ich finde das gut das der Sirion im Endkampf teilnimmt.!
![]() |
#46 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Mal was ganz anderes:
Wieso ist der Kia Grande Rio mit 1.3% 11ter und der Chevrolet Matiz mit 1.9% 12ter?? Irgendwas stimmt da nicht ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#47 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Das ahbe ich bis jetzt auch noch nicht versatnden warum das so ist.
das seht aber schon von anfang an so das verändert sich auch nichts. Komische sache das.
![]() |
#48 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Wir sind in den Top 5!
Das ist doch super gelaufen. Sogar Platz 2 ist raus gekommen.
![]() |
#49 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Also bin ich jetzt mal auf die Bewertungen der Jury gespannt, mal sehen, ich gehe zwar immer noch davon aus das der VW gewinnen wird, aber ich hoffe zumindest auf eine ehrliche Bewertung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Ich denke auch das der FOX "gewinnen" wird weil er immer "gewinnt".
Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geschwindigkeit bis zur Sperre der Dachkinetik, Ölwechsel | copen_hh | Die Copen Serie | 7 | 14.01.2008 03:12 |
Hilfe, mein Lenkrad löst sich auf | mulxmilx | Die HiJet Serie | 18 | 18.11.2006 19:56 |
Ich bin München von Mittwoch bis Freitag | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 19 | 24.03.2006 02:50 |
Woran sehe ich und wie lange dauert es bis das Auto warm ist | copen83 | Die Copen Serie | 12 | 06.01.2005 12:58 |
GLÜHKERZEN DEFEKT ??(Kaltstart fast bis zu 1min Anlassen!!!) | Haussi | Die Charade Serie | 24 | 26.01.2004 21:37 |