![]() |
Das Goldene Lenkrad bis zum 03.09.05!Wählen
Hallo
Und so geht's: 1. Klickt auf den folgende Link oder kopiert ihn in das Eingabefenster eures Browsers: http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/startseite/startbuehne.html> 2. Klicket nun auf "Wählen & gewinnen! Wer kriegt das Goldene Lenkrad?". 3. Auf der Seite, die sich nun öffnet, klicket ihr auf "Welcher Kleinwagen gewinnt Gold?" 4. Markiert durch Mausklick den SIRION. 5. Übertrag die Prüfziffer in das Eingabefeld und klick auf "Abstimmen". 6. Nun wird die aktuelle Hochrechnung gezeigt. 7. Wenn anschließend noch eine andere Person am Rechner abstimmen möchte, ruf die Seite einfach erneut auf. Dann erscheint eine neue Prüfziffer, und es kann erneut abgestimmt werden! >Aber Achtung, es eilt! Die Abstimmung läuft nur noch bis zum 3. September! |
Mit Online-ABstimmungen kennen wir uns ja aus ... :twisted: harhar :twisted:
|
Ja, aber kopiert den Link in die Browserzeile und nicht drauf klicken,
sonst kann man zurück verfolgen wo es herkam ;) Greetings Stephan |
Der Blödsinnige FOX ist auf zwei .... Unfasslich ....
Wie wollen die da eigentlcih was verlosen, wennsie keine Namen/Adressen aufnehmen ??? |
Tuen sie, nachher (beim Ergebnis) gibt es dafür oben einen Link.
Greetings Stephan |
Mensch Leute ich habe doch nur den Text kopiert.
|
Abstimmen, Abstimmen, Abstimmen, es kann doch nicht sein, dass schon wieder ein VW gewinnt.
|
Zitat:
Ich hab mir ndas jetzt zum vierten Mal durchgelesen und weiß es nicht. Greetings Stephan |
so da müssen wir aber auch noch den punto schlagen wa. aber so wie ich uns kenne klappt dat.
|
Ich meinte das ich für den Text nichts kann vonwegen browser kopieren und so ich habe den Taxt einfach nur kopiert und hierher kopiert mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
ABSTIMMEN ABSTIMMEN ABSTIMMEN Soviel wie ihr könnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |