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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
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Gibt es für dieses Problem eine bekannte Ursache? Ich habe sämtliche Sicherungen geprüft -> ALLES IO. die Kabel zwischen Dach und Heckklappe sind alle neu Isoliert und verbunden.
Die Heckscheibenheizung funktioniert, aber die Wischer und die Pumpe sind tot. Gibt es da irgendwo ein Fehler? Kann ja nur noch in der Heckklappe, im Dach oder direkt irgendwo am Sicherungskasten sein. Grüße ![]()
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
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#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
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ist deine heckklappe stark rostig an den fälzen?
wenn ja kann sein das die kontakte korrodiert sind... als allerletzte möglichkeit hast du noch das cleanen... |
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#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Themenstarter
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ne, stark rostig finde ich sie nicht. Sie setzt überall an nähten bisschen rost an, jetzt übern winter habe ich erstmal alles mit nem guten schutz besprüht um übern winter nicht nochmehr davon zu bekommen. nächsten sommer gehts dann an das wegmachen davon. aber welche kontakte meinst du? die kabelkontakte direkt am motor, die verkleidung hatte ich schon ab, den stecker da mit kontaktspray konserviert ;-) und am motor selber seh ich da nicht wirklich kontakte
Edit: Am Scheibenwischermotor versteht sich ![]()
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#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
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möglicherwiese sind die Kable abgeknickt
kommt gerne mal vorn und zwar genau zwischen Heckklappe und der Karosserie georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
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entweder das oder kalte lötstellen auf der platine. hatte ich bei meinem mal, da ging der invervall net. alle kontakte nachgelötet und seitdem geht der ohne probs
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#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
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Beiträge: 1.528
Themenstarter
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geht ja garnix,weder intervall noch richtig noch sprühen. kabel zwischen heckklappe und karosserie sind neu gemacht. könnte jetzt nur noch in der heckklappe, im dach oder am schalter (sicherungskasten) platine sein.
wo ist die platine? direkt am schalter dran (im tacho sozusagen)????
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#7 |
Gast
Beiträge: n/a
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wenn du nen motor brauchst....
hab hier noch einen liegen |
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#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
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die platine sitzt am motor in der heckklappe
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