![]() |
Scheibenwischer auf der Heckklappe tuts nichtmehr
Gibt es für dieses Problem eine bekannte Ursache? Ich habe sämtliche Sicherungen geprüft -> ALLES IO. die Kabel zwischen Dach und Heckklappe sind alle neu Isoliert und verbunden.
Die Heckscheibenheizung funktioniert, aber die Wischer und die Pumpe sind tot. Gibt es da irgendwo ein Fehler? Kann ja nur noch in der Heckklappe, im Dach oder direkt irgendwo am Sicherungskasten sein. Grüße:hallo: |
ist deine heckklappe stark rostig an den fälzen?
wenn ja kann sein das die kontakte korrodiert sind... als allerletzte möglichkeit hast du noch das cleanen... |
ne, stark rostig finde ich sie nicht. Sie setzt überall an nähten bisschen rost an, jetzt übern winter habe ich erstmal alles mit nem guten schutz besprüht um übern winter nicht nochmehr davon zu bekommen. nächsten sommer gehts dann an das wegmachen davon. aber welche kontakte meinst du? die kabelkontakte direkt am motor, die verkleidung hatte ich schon ab, den stecker da mit kontaktspray konserviert ;-) und am motor selber seh ich da nicht wirklich kontakte
Edit: Am Scheibenwischermotor versteht sich :D |
möglicherwiese sind die Kable abgeknickt
kommt gerne mal vorn und zwar genau zwischen Heckklappe und der Karosserie georg |
entweder das oder kalte lötstellen auf der platine. hatte ich bei meinem mal, da ging der invervall net. alle kontakte nachgelötet und seitdem geht der ohne probs
|
geht ja garnix,weder intervall noch richtig noch sprühen. kabel zwischen heckklappe und karosserie sind neu gemacht. könnte jetzt nur noch in der heckklappe, im dach oder am schalter (sicherungskasten) platine sein.
wo ist die platine? direkt am schalter dran (im tacho sozusagen)???? |
wenn du nen motor brauchst....
hab hier noch einen liegen |
die platine sitzt am motor in der heckklappe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |