![]() |
|
Treffen im Norden Hier die Treffen rein die im Norden sind |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.07.2004
|
![]()
Hallo Leute
Ich bins Bianka. Mein Vorschlag beim letzten Burgeressen war ja, ob wir uns nicht am 20.3.10 im SEA-LIFE Treffen wollen.Wer hätte denn lust von euch? Mein vorschlag wäre, das wir uns so gegen 10 Uhr auf den Parkplatz an der Timmendorfer Eishalle treffen und geschlossen da hin gehen. Und wer denn noch lust hat, hinterher was essen gehen. Gruß Bianka ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Nabend Bianka
![]() ![]() Der Termin ist auf der Festplatte gespeichert ![]() ![]() Ein schön Rest Abend noch,und ein gruß an Piet. ![]() gruß Helmut und Bärbel ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2010
|
![]()
Guten Morgen...
Mit dem Sea-Life hört sich gut an, war da noch nicht... Leider muß ich am 20.3 arbeiten... Wünsche euch trotzdem viel Spaß...
MfG Pascal Zitat: Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie??? Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil! http://www.myspace.com/doobledose http://www.myspace.com/dooblez |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
|
![]()
Ich weiß ja nicht wer alles kommt, aber zum "Tach sagen" und Benzin reden komme ich den Katzensprung gerne mal rüber auf den Parkplatz. SeaLife kenne ich.
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2009
|
![]()
Was Genaues kann ich erst wieder am Montag sagen.
Dann kann ich den Dienstplan gucken... ![]() Aber generell ist großes Interesse da... ![]() Liebe Grüße ![]()
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Hört sich gut an!
Wäre das eine Einzelaktion, oder könnte man sich auch noch ein paar Treffen mehr vorstellen? Mit Online-Ermäßigung kostet ein Ticket 8,50€ pro Erwachsenen, die Jahreskarte gibt es aber auch schon für 19,95€... MfG, Henning
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Erstmal nur ne Einzelaktion.
Evtl hast du ja auch noch ein paar Ideen ![]() Im Frühsommer wollten wir ja noch was am Wasser (Ostsee) machen ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Leider darf ich bei einem Umzug die Telefonanlage in einem neuen Haus installieren und einrichten. Die besseren Drittel meiner Familie gucken sich an dem Tag in Hamburg die Schätze einer AsbachUralten Leiche an. Besteht die Möglichkeit, dieses Erlebnis zu wiederholen ?
|
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Das wird bestimmt nochmal stattfinden.
Grade gesehen: Wer sich online bei www.sealife.de (Timmendorfer Strand) die Tickets bestellt spart 5.- Euro pro Ticket
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Hallöchen,
Wir kommen auch ![]() aber, eine genaue Adresse wäre nicht schlecht..
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen vor dem Treffen | Actimel | Treffen im Raum NRW | 11 | 13.06.2007 18:11 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 | dierek | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 30.08.2004 08:31 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |