![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
Ich habe ein kleines Problem, weil ich diesen Teil in Polen nicht kaufen kann.
Wer hat den schon eingetauscht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Das müsste das Endrohr sein. Hast Du schonmal bei Ebay geschaut oder einen Händler (z.B. in Deutschland) angerufen ?
Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ich habe meines wechseln lassen, aber vom Händler, weil es durchgerostet war beim Kauf.
Bei Ebay sind einige Händlerm die Teile vom YRV verkaufen. Vielleicht einfach mal ne Mail hinschicken... P.S.: oder hier noch mal nachfragen: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=27429 Bis denne
Micha ![]() If you can't DOGDE it RAM it! Geändert von PUKKO (30.04.2009 um 16:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Das ist das Endrohr.
Neben Daihatsu bekommst du das noch von Bosal. ![]() http://www.catalogue.bosal.com/pages...sysnr=02896009 |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Mein Endrohr war auch schon durch, nach kanpp 40.000km.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Bei meinem Sirion ist das Ersatz-Endrohr nach 2,5 Jahren schon total vergammelt. Da sind ein paar Schichten abgeblättert, sodass es nurmehr die halbe Wandstärke hat, dabei kostet das gebogene Blechrohr - hinten mit einer Metallsäge abgeschnitten, dass man noch die Riefen gesehen hat - über 50 €.
Mal sehen wie lange das noch hält... In Landshut fährt ein Cuore L251 Bj. 2003 rum, bei dem ist das Endrohr einfach durchgerostet, fährt jetzt eben ohne rum, quasi mit dem Stummel, der noch am Flansch hängt. Aber eigentlich gehen die Preise ja gerade noch... Für einen Vectra C 2.2 direct kostet eine Komplettanlage im Zubehör 800 bis 1.200 €, allein die Teile... kein Wunder dass ein Vectra B nach 10 Jahren nur noch 2.000 € wert ist, wird mit dem C nicht anders sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
Und dazu sage ich einfach nur: Na und!
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Danke für deine Antwort... Wusstest du, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist ? Achja nicht zu vergessen das Fahrrad in Chicago, da wurde gestern ja groß in der Zeitung darüber geschrieben.
Fakt ist, dass mir egal ist was dich interessiert und was nicht, du musst auch nicht lesen was ich schreibe... aber ich dachte eben dass man über die schlechte Qualität der Endrohre hier schreiben kann, aber muss ja nicht... vielleicht ist ein Moderator ja so nett und löscht meine beiden Beiträge, damit du oder ein anderes sie nicht weiterhin lesen muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Na na na na!!!!!! ![]() 2 Autoplatzhirsche die sich um ein Endrohr streiten........ ![]() So was..... ![]() Bis denne
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
Kein Problem: ich wollte LSirion nicht angreifen, das war ironisch gemeint. Leider habe ich vergessen einen Smiley anzuhängen. Also vergebt mir bitte!!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sirion kaufen, ja nein vielleicht | gizmohund | Die Sirion Serie | 24 | 15.09.2011 09:37 |
Materia kaufen oder nicht kaufen? | Pandinus | Die Materia Serie | 14 | 06.12.2009 13:17 |
[L7] Wie heißt dieses Teil?? | foxhound | Die Cuore Serie | 11 | 21.11.2009 14:49 |
Wer kann mir sagen, wie dieses Teil heißt? | nazlimb | Die Cuore Serie | 3 | 10.08.2008 19:22 |