Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu Allgemein

Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.12.2007, 17:23   #1
Ohmann
Vielposter
 
Benutzerbild von Ohmann
 
Registriert seit: 31.08.2005
Ort: Unterfranken
Alter: 56
Beiträge: 2.202
Ausrufezeichen Forumshinweisblatt für den Scheibenwischer

Moin,

ich hab ja schon einige (handschriftliche) Zettelchen mit dem Hinweis auf unsere kleine gemütliche Plattform hinter diverse Daihatsu-Scheibenwischer geklemmt.

Nachdem ich aber im Grunde meines Herzens eine faule Socke bin und natürlich nie im rechten Augenblick einen Kuli und nen Zettel zur Hand habe, hab ich heut im Büro in ner freien Minute mein eigenes Scheibenwischerzettelchen entworfen.

Ich stells mal hier ein, falls jemand sich ebenfalls mal so nen Packen ins Handschuhfach legen möchte.
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Hallo+Dai.doc (29,0 KB, 162x aufgerufen)
__________________
Curt





Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
Ohmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 19:00   #2
chilliwilli
Vielposter
 
Benutzerbild von chilliwilli
 
Registriert seit: 13.04.2007
Ort: Berlin-Reinickendorf
Alter: 66
Beiträge: 1.289
Standard

Hab mir auch mal schnell eine Seite ausgedruckt - hab aber den Namen
geändert. Schlimm??
Tolle Idee!
chilliwilli
chilliwilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 19:33   #3
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.235
Standard

Die Idee ist klasse, habe ich auch ne Zeitlang gemacht, hatte damals so Zettel im Visitenkartenformat und die dann einlaminiert. Immer weiter so, lasst uns alle Dai Fahrer/innen vereinen.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 20:38   #4
Ohmann
Vielposter
 
Benutzerbild von Ohmann
 
Registriert seit: 31.08.2005
Ort: Unterfranken
Alter: 56
Beiträge: 2.202
Themenstarter
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von chilliwilli-spandau Beitrag anzeigen
Hab mir auch mal schnell eine Seite ausgedruckt - hab aber den Namen
geändert. Schlimm??
Tolle Idee!
chilliwilli
Nänä,

war ja extra als Word-Dokument eingestellt, so daß es jeder auf seinen eigenen Usernamen ändern kann.

Als zu!
__________________
Curt





Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
Ohmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 22:28   #5
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Habs auch heruntergeladen und ausgedruckt und mir auch erlaubt, meinen Namen da drunter zu schreiben. Sowas fehlte mir bisher.

Danke sehr für Deine Arbeit, und dafür dass Du den Flyer online stellst.

gruss bluedog
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 23:09   #6
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 44
Beiträge: 4.368
Standard

Hallo,

ich habe auch mal ne Zeit lang Flyer an Türen gemacht. Eine Umfrage im Forum ergab aber, dass NIEMAND durch einen solchen Flyer ins Forum gelangt ist.


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 00:50   #7
MeisterPetz
Vielposter
 
Benutzerbild von MeisterPetz
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Wien
Beiträge: 3.392
Standard

Kann ja sein, dass einige, die so einen Flyer bekommen haben, mitlesen, aber sich nicht anmelden, bzw. was schreiben. Viele Leute sind ja hauptsächlich passive Konsumenten.
__________________
lg,
Peter
MeisterPetz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 19:14   #8
Oshi
Vielposter
 
Benutzerbild von Oshi
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Marmeladecity
Alter: 58
Beiträge: 1.672
Standard

Das Problem wird wohl auch sein, dass viele es für einen der Autokäufer-SPAM-Karten halten. Habe mal drei Stück innerhalb von 45 min untergeschoben bekommen.

Die Parkplätze sind oftmals übersät davon, da viele die Dinger abmachen und auf der Stelle, ungelesen fallen lassen.

Ich bin gut erzogen worden und lese sie auf dem Weg zum Papierkorb meistens dann doch...^^

Die Idee ist prima, ich denke nur, dass ein handgeschriebener Zettel wohl mehr Chancen hat gelesen zu werden zu werden.

MfG, Henning
__________________
SIV (Special Inexpensiv Vehicle) Terios "Hubertus"

"Nein, Herr Doktor, ich leide nicht am Burnout-Syndrom,
aber fragen sie mal meine Reifen..."
Oshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 20:52   #9
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist das geiiiiiiiil

Das erinnert mich an unsere Anfangszeiten hier im Forum! :)

Schau mal, so hat das bei uns damals ausgesehen...

  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 22:26   #10
Ohmann
Vielposter
 
Benutzerbild von Ohmann
 
Registriert seit: 31.08.2005
Ort: Unterfranken
Alter: 56
Beiträge: 2.202
Themenstarter
Cool

Hi Rainer,

ja,ja, Old School!
__________________
Curt





Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
Ohmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scheibenwischer gestänge quitscht Flo93 Die YRV Serie 4 18.02.2013 21:08
Scheibenwischer Sicherung brennt ständig durch Mues-Lee Die Cuore Serie 2 14.01.2009 21:06
Neue Scheibenwischer für den YRV Rainer Die YRV Serie 43 21.04.2008 11:53
Scheibenwischer Aero Twin bizkit1 Die YRV Serie 2 28.12.2007 20:24
[L80] Scheibenwischer umrüsten dithizon Die Cuore Serie 2 04.03.2007 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS