![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Als ich heute am Wagen geschraubt habe, habe ich hinter dem linken vorderen Domlager eine merkwürdige Entdeckung gemacht: Eine Kohlmeise, leicht getrocknet. Jemand eine Idee wie die dahin gekommen sein könnte????
Jan
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Entweder war dein Auto als Speisekammer einer Katze, oder Marder, gedacht, oder die Meise hat sich irgendwie in den Motorraum verirrt und hat nicht mehr rausgefunden.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Wenn du VOR dem Auto stehst ist auf der linken seite der Stossstange eine öffnung die innen von einem stück Plastik abgedeckt wird, wenn du schnell genug gefahren bist ist der Vogel DORT rein und dann nach rechts geprallt bis er irgendwo liegen geblieben ist, oder aber der Vogel ist "eingestiegen" während du geparkt hast und ist dann eines Natürlichen todes gestorben,......
|
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Wahrscheinlich ist der irgendwo dort reingekommen, vorzugsweise unten, hat dann ne Megapanik mit anschließendem Herzklabaster bekommen
![]() Gestorben ist er dann hinterm Domlager. Hast du versucht ihn wiederzubeleben?
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Wie sollte er das machen Q_Big? ihm durch die knochigen Rippen zu pusten?
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Bekomm mal den kleinen Schnabel auseinander, das gut is er kann die 12V Batterie als Defi benutzen
![]() Ich sag mal ein Mader/Katze wollte sich den Piepmatz evtl. für schlechte Zeiten aufheben und wollte deinen ÜRV nur als Speisekammer benutzen. Das geht aber noch hab mal bei nem Alfa GT eine Ente auf dem Unterfahrschutz gefunden.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Vogel geht ja noch.
Hier eine Ratte die es sich wohl zu lange gemütlich gemacht hatte:
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
|
![]()
ich hatt an der gleichen stelle schon mal ein ganzes brötchen ( nicht belegt leider)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Bolle Bollerwagen] Und ich hab es doch getan . . . | Yin | Die Cuore Serie | 838 | 28.05.2024 08:45 |
eBay --- immer mehr sachen vom materia | Fesl | Die Materia Serie | 7 | 30.08.2009 13:32 |