![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
Hallo,
mich interessiert mal, was ihr so an eueren Auto's so verändert habt, oder noch verändern wollt. Was mich auch interessieren würde wo ihr die verbauten Teile her habt. Möchte meinen L6 auf noch verfeinern und habe leider überhaupt keine Idee, wo ich die Teile herbekomme und da hoffe ich einfach mal, dass ihr mir hilfreiche Tipps geben könnt. Bei meinem L6 habe ich die Scheiben mit einer schwarzen Scheibenfolie beklebt und mir eine Unterbodenbeleuchtung installiert, die mit der Innenraumbeleuchtung zusammen geschloßen ist. Das heißt wenn die Tür auf ist oder ich die Innenraumbeleuchtung anschalte funktioniert auch die Unterbodenbeleuchtung. Und das gute daran ist, der Tüv hat das abgenommen und jezt gilt das als "Einstiegsleucht"... Gruß sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]()
Frontspoiler und Schweller gibt es direkt bei Daihatsu. Ein gängiges Fahrwerk kannst du JS-Power-Parts.de erstehen. Für alles andere muss du selber Hand anlegen. Ein paar Anregungen kannst du dir auf www.supermove.de.vu holen.
supermove
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
dank 110er Lochkreis: einen extra für mich gebohrten Satz Schmidtfelgen in 7x14 Zoll, H&R Federn, ein Sportauspuff von Postert, die Motorhaube vom TR-XX, importierte weiße Rückleuchten, etwas Hifi, getönte Scheiben, einen Cuoremotor, viel Kleinkram, eine fast fertige Stoßstange ohne Mittelstege im Keller
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
ich hab nur n Chromgrill drangeklebt.. bisher
![]() dachte mir- weniger ist bei diesem Auto vielleicht mehr... (auch in meiner Geldbörse ..hehe) |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
wo hast du den chrom grill her?
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Die Frage ist irrelevant, da du die Bügel eh nicht mehr eingetragen bekommst.
![]() Die müssen jetzt wegen einer europäischen Richtlinie zum Schutz von Fußgängern, ein E-Zeichen haben und dieses bekommen sie nur, wenn die Halterung flexibel ist, d.h. der Bügel nachgibt oder abtaucht. Wollte so einen auch gleich nach dem kauf meines Moves, aber zu dem Zeitpunkt war die Richtlinie schon raus.... ![]() MfG, Henning
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Ich finde das OK, dass diese Killerbügel aus dem Strassenverkehr verschwinden!
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Ich nicht!
Einfach aus dem Grunde, weil ich es langsam leid bin laufend für andere Hornochsen büßen zu müssen! PC Spiele muss ich mir aus dem Ausland importieren, weil die in Deutschland verkauften kaum noch was mit dem Original zu tun haben. Jedoch hindert das nicht einen einzigen Jugendlichen daran, die ungeschnittene Version trotzdem zu spielen, denn kaufen tut sich von denen eh keiner das Spiel. Auf stark befahrenen Landstraßen werde ich durch einen Wald von Tempo- und Überholverbotsschildern am vorwärts kommen gehindert, die Unfallzahlen gehen dadurch aber trotzdem nicht runter, eher im Gegenteil... Die Liste ließe sich endlos weiter führen... Und der Rammbügel? Was habe ich mit meinem rollenden Umzugskarton bitte mit Fußgängergefährdung zu tun? Ich kenne die Regeln wie "Hinter jedem Ball kommt ein Kind hinterher", fahre eh aufmerksam und konzentriert und beachte grundsätzlich die Tempovorschriften. Zu mindestens bleibe ich im Toleranzbereich...^^ Das mir ein Fußgänger vor den Wagen läuft ist genauso wahrscheinlich, wie im Schwimmbad von einem Krokodil gebissen zu werden, aber trotzdem darf ich nicht meinen Wagen verschönern, weil es könnte ja... Der Begriff "Freier Bürger" ist der größte Witz bei dem Thema! MfG, Henning
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
hi, wo her hast du Frontspoiler und Schweller
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drosselklappe def.? Move Automatik L901 | amonika | Die Move Serie | 6 | 03.02.2012 23:34 |
Alles rund um den Gran Move | 62/1 | Die Gran Move Serie | 22 | 11.03.2009 00:07 |
Move L6 verkaufen und Move so neu wie möglich kaufen | amonika | Die Move Serie | 47 | 10.03.2009 15:58 |