Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Allgemein

Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2005, 09:54   #1
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 48
Beiträge: 4.107
Standard scharfe Nockenwelle für H# Motoren

Thema hatten wir schon mal ( http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=2083 ) wurde aber nichts daraus da wir mindestens 5 Abnehmer brauchten...

Ich hab da jetzt wenn in Australien gefunden ( macht auc meine CB80 Wellen) der mir die G201 Welle auch umschleift.

Und zwar wird das eine high tourque NW.
Soll heissen über die ganze Bandbreite mehr LAistung bei sehr guter Fahrbarkeit, und ganz wichtig mit originalem Steuergerät betreibbar.
Auch sind hier keine Spezailplätchen notwendig.

Wenn meine da ist werde ich natürlich berichten und kann Interesierten ach den KOntakt ermöglichen.


georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 09:58   #2
BernhardGTti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*aufzeig*

PS: Meine natürlich für den GTti und nicht G 201
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 10:57   #3
KadettGSICaravan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habt ihr es schonmal bei Imotec probiert? Die schleifen auch Nockenwellen um, weiß nur nicht ob die auch für Daihatsu die möglichkeit haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 12:37   #4
G200-Freak
Vielposter
 
Benutzerbild von G200-Freak
 
Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Beiträge: 1.603
Standard

eine frage wurde immer noch nich geklärt :

Wieviel würde das an Leistung mehr bringen bei nem G200 bzw. wo wären die größten veränderungen zu spüren??

Ich wohn ja direkt in Wuppertal und könnte testperson spielen, wenn ich geld hab
__________________
Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann!
G200-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 14:09   #5
finix
Benutzer
 
Benutzerbild von finix
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 38
Beiträge: 361
Standard

irgendwo tut mir des in meinem daihatsu herz weh das i keine kohle hab für sowas :( :(

jetzt wo ich eine eigene wohnung hab noch weniger kohle ! ich mein mir gehts nicht schlecht aber ich würd mein baby sehr gerne tunen ( motor mäßig )

aber mal sehn , morgen hab ich meine 2te gesellen prüfung und wenn ich die dann auch geschafft habe werd ich hoffentlich n job als techniker finden und dann wird er fett gepimpt *gggg*
__________________
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad..............
BJ 1991............................Stangen weiß lackiert....
Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung....
......................................Tachoscheibe n.............
.......................................Remus ESD.................
.......................................Seitenschwe ller...........
.......................................Bilstein dämpfer vorne..
.......................................H&R Federn vorne.......
finix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 14:59   #6
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 48
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von G200-Freak
eine frage wurde immer noch nich geklärt :

Wieviel würde das an Leistung mehr bringen bei nem G200 bzw. wo wären die größten veränderungen zu spüren??

Ich wohn ja direkt in Wuppertal und könnte testperson spielen, wenn ich geld hab
ich hab mir eine bestellt, werde testen und dann berichten. 8)
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 16:31   #7
klasse08-15
Vielposter
 
Benutzerbild von klasse08-15
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
Standard

ich hätte auch generell intresse an wellen für den G201
auch wenn ich es bis jetzt noch nicht mal geschafft habe die CB-80 Wellen auszumessen

gruß klasse
__________________
no wind, no waves, no girls, no future
klasse08-15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 19:49   #8
G200-Freak
Vielposter
 
Benutzerbild von G200-Freak
 
Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Beiträge: 1.603
Standard

die nockenwelle aus dem g200 gti war die gleiche wie im g201 oder???

bzw passt das??
__________________
Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann!
G200-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 22:37   #9
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 48
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

der g200 gti ist immer ein g201 !!

aber egal die wellen passen in jedem H# kopf rein !

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scharfe Nockenwelle beim GTTi RS Akimoto Die Charade Serie 24 28.03.2010 07:33
Frage: Materia Motoren Gravelpit Die Materia Serie 39 18.04.2007 21:24
Übersicht über Motoren, welche in Daihatsu Move Bj.1997 passen DrummingBoy Die Move Serie 12 29.07.2006 22:07
WICHTIG Tuning Nockenwellen für 1,3 und 1,6 L H Motoren. JapanTurbo Allgemein 7 16.04.2004 10:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS