![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Mich würde mal interessieren wer alles Autoradios oder Navigationssysteme mit TFT Bildschirm herstellt die in einen DIN-Schacht passen.
Wenn von euch einer so eins im Auto hat, würde mich auch mal interessieren wie zufrieden er damit ist. (muss nicht unbedingt Navi-Funktion habe) z.B. so eins |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
da fällt mir spontan
vw mit allen ablegern, mercedes, toyota und lexus. am beliebtesten sind wohl die vw geräte und die command´s von mercedes
![]() |
#3 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() Zitat:
also ich hab das hier von alpine! bin sehr zufrieden, da kann man 1000 dinge anschliessen. auch DVD, Navi, Wechsler, Playstation.....etc.... grüsse thommy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
@g.m.
Die Geräte gibt es für einfachen und für den doppelten DIN-Schacht. Die mit den herausfahrbaren Monitor passen meistens im einfachen DIN-Schacht, haben aber eine "BlackBox" für die Elektronik. Das einzige mir bekannte Gerät für den doppelten DIN-Schacht ist das Kenwood DDX7025. Dieses habe ich in meinem Copen seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Vor allem spielt das Ding auf DVD gebrannte mp3's-da kann kein Wechsler auf der Welt mithalten. Sieht im Copen auch cool aus. Grüße C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
Themenstarter
|
![]()
@C-open
Kannst mal bitte ein Foto davon reinstellen. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
|
![]()
@g.m.
In meiner Gallerie sind auch einige Fotos mit dem Kenwood zu sehen. C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Head-Up Display | Jake | Allgemein | 8 | 03.01.2009 11:09 |
Suche Internetvergleichsseite mit mp3 Autoradios | copen83 | Autoradios und Endstufen | 6 | 04.06.2005 22:49 |