Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Car-Hifi > Autoradios und Endstufen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2005, 21:53   #1
copen83
Vielposter
 
Benutzerbild von copen83
 
Registriert seit: 17.11.2003
Ort: Jena und Oberursel (Taunus)
Alter: 41
Beiträge: 2.138
Standard Suche Internetvergleichsseite mit mp3 Autoradios

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Internetseite wo alle (zumindest viele von vielen Herstellern) mp3 Autoradios aufgelistet sind die es auf den Markt gibt und vielleicht kann mir von euch jemand ja auch noch einen Tipp für ein mp3 Radio geben.
Vorraussetzung ist DIN Format, Drehknopf für Lautstärke und ein Flip Down Display.
Was haltet ihr vom neuen Grundig S2000?

Gruß

Gaston
__________________


Meine Daihatsu Seite
copen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 00:29   #2
CuoreMP376
Vielposter
 
Benutzerbild von CuoreMP376
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Ehningen
Alter: 47
Beiträge: 2.494
Standard

Hi Gaston!
Ne Vergleichseite kann ich dir nicht bieten.
Das Grundig scheint nicht schlecht zu sein, mir würde aber ein SUB-Out fehlen...
Persönlich bevorzuge ich Blaupunkt, die sind echt geil. Schön mit Lautstärkedrehregler und einfacher Menüführung. Habe jetzt seit fast zwei Jahren das Los Angels MP72 und würde es auch heute wieder kaufen, natürlich den Nachfolger Los Angels MP74 oder sogar das Bremen MP74, da muß ja echt gigantisch sein.
http://www.blaupunkt.de/car_radios_41.asp

Gruß MArtin
__________________
Vectra Caravan
Cuore L251:___ 08/2009 AUCH VERKAUFT!! JETZT VECTRA CARAVAN!!
Astra F 71PS:_ 10/2008 VERKAUFT!! NUR noch L251!!
CuoreMP376 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 00:36   #3
C-open
Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Alter: 59
Beiträge: 269
Standard

Willst Du das Radio im Copen einbauen oder in einem anderen Auto?
Ich bin mit Kenwood recht zufrieden, schau dir mal den KDC-PSW9531 oder die kleineren Modelle. Alle mit Flip-Down und Drehregler.
Mein DDX7025 spielt mp3 von DVD-da kann kein CD-Wechsler mithalten! Der Spaß kostet aber auch entsprechend mehr.

Gruß
C-open
__________________
Klein aber durstig...

C-open ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 07:10   #4
blumentopffan
Benutzer
 
Benutzerbild von blumentopffan
 
Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 324
Standard

Das Thema hatten wir schon mal in ähnlicher Form. Meine Empfehlung nach zwei defekten Blaupunkt Radios: Pioneer! Habe auch davon schon das zweite (dies mit DIN Format, Drehknopf für Lautstärke und ein Flip Down Display) und ich bin mehr als zufrieden.
__________________
GTti fahren ist wie Fliegen in 30 cm Höhe
blumentopffan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 09:23   #5
MrHijet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit Kenwood bin ich auch immer zufrieden gewesen, aber mein Geheimtipp: JVC ! Irgendwie werden die gerne vergessen, aber die Modelle die ich bisher bei Freunden eingebaut gesehen habe waren alle ziemlich gut. Die Bedienung und der Komfort waren einfach Spitzenklasse. Da müssten sich die anderen "grossen" Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden.


Daniel
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 10:42   #6
thinkblack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

genau JVC ist nicht schlecht bin super zufrieden mit Klang und Power des Radios ist schon einmal hier im Form diskutiert wurden.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 22:49   #7
C-open
Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Alter: 59
Beiträge: 269
Standard

Ja, JVC hat die Marke EXAD für hochwertige Radios eingeführt. Eigentlich nimmt sich die Markenware - ob Pioneer, Kenwood, JVC, Alpine, Sony, Panasonic oder Clarion - heutzutage nichts. Becker käme aus patriotischen Gründen noch in Frage. Früher gabs mal Autoradios von Fujitsu und Nakamichi - das waren Zeiten!

Gruss

C-open
__________________
Klein aber durstig...

C-open ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche benutzen driver Probleme im Forum? 6 03.06.2011 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS