![]() |
|
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2005
|
![]()
Hallo,
wollte mir evtl. von GTN Tuning eine Cusco Fahrwerksstrebe I oder II kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich der Kauf? Gibt es auch normale Domstreben für den Motorraum zur Verstärkung des Vorderbau? Bin für alle Hinweise dankbar. Viele Grüsse Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
HI Hmm, erfahrung haben WIR hier noch keine erfahrungen damit gemacht, ich warte immer noch dass das YRV Forum in Singapur wieder online ist nach dem Konkurs des Hosters. DIE Jungs haben schon erfahrungen gemacht auch mit den Whiteline Stabilisatoren, und wie man mir sagte sind die erfahrungen damit sehr gut so gut das man sein Fahrzeug danach nicht wiedererkennt angeblich.... na mal schauen...... JA es gibt Domstreben für vorne, speziell bei GTN, es gibt sie einfach für den Motorraum (oben) dann gibt es eine einfache für unten und eine doppelte Strebe über Kreuz für vorne unten.... Ich erwarte mir vom kompletten packet eine SUPER Leistung, wie gesagt sobald ich meine Stabilisatoren bekommen habe werde ich euch davon berichten ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2005
Themenstarter
|
![]()
Hallo Rainer,
danke für die Tipps. Habe mich nochmal bei GTN erkundigt, aber leider gibts dort momentan keine Domstrebe oben für den Motorraum. Habe mir aber jetzt auch erstmal die beiden Whiteline Stabis zum Sonderpreis bestellt! Bin mal gespannt, was dabei rum kommt! Aber Du hast mir ja Mut gemacht, wird schon was bringen bezüglich Seitenneigung der Karosse. ![]() Viele Grüsse Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hey Frank
Ich gratuliere, ich bin schon neugierig was wir für erfahrungen damit machen :) MEINER hat ja das weichere Fahrwerk des "normalen" YRV 1.3 TOP, dann kann man das für alle empfehlen :) Die Domstrebe bekommst du übrigens von CUSCO, kannst du auch dort bestellen, es gibt ne Englische HP von denen in japan, zu finden unter: http://www.cusco.co.jp/english/e_cont.html (unter "STRUT BRACES") LG Rainer PPS: Vielleicht kann GTN dir die Dinger bestellen, denke die würden das machen, frag mal nach :) |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |