![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
hallo...
hat jemand von euch ahnung wer rohre auf kleine radien biegt? denke mir nämlich das ein high performance motor beim krümmer anfängt ![]() oder meint jemand das das beim CB80 nicht sinnvoll ist? hab schon mal versucht einen krümmer zu bauen, aber mit dem platz ist das so ein kreuz... geht sich irgendwie nie ganz aus... g markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
nur mal so ne laienfrage:
Was macht der Fächerkrümmer?
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
![]()
ein fächer fächert die luft.
hatte mir auch schon öfters gedanken gemacht den abgaskrümmer zu ändern. das serienteil ist eine frechheit. hat aber bei mir nie konkrete formen angenommen. der platz beim cb-80 ist schon verdammt klein für so etwas und man müßte dann gleich einen kompletten umbau vornehmen. also luftansaugung, ladeluftführung incl ladeluftkühler und auspuff. dazu kommt noch die schmierung für den lader. ob dann die motorsoftware noch so gut läuft sei jetzt mal dahingestellt. den original einbauplatz des halters beizubehalten halte ich für unmöglich. falls du nach kreativen hilfen suchst, supersprint bietet eine menge an. schau mal auf die homepage... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suchen dringend Fächerkrümmer für 4Zyl. | kraftwerk | Die Charade Serie | 9 | 14.11.2011 17:46 |
Fächerkrümmer für gtti!1 | Turborädi | Die Charade Serie | 28 | 31.03.2008 19:48 |
Fächerkrümmer | mv4 | Die YRV Serie | 2 | 07.05.2007 17:59 |
Fächerkrümmer | K3-VET | Allgemein | 3 | 20.01.2005 07:34 |