![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
Gibt es eigentlich irgendwo schwarz getönte bzw weiße Blinkerleuchten bzw Seitenblinker ??
also ich meine generell nicht die Lampen sondern die Abdeckung/Reflektoren davor! Mich interessiert vorallem für vorne und an der Seite. Rückleuchten würdne mich auch interessieren aber is nicht ganz so wichtig!
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
wieso tönst du sie nicht selbst?
|
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Themenstarter
|
![]()
wenn ich wüsste wie und womit und das Geld auch nicht im erheblichen maß ausgegeben würde.....GERNE!!!!
aber ich kann die dinger ja nicht einfach anpinseln und hoffen dass es hält und vorallem dem bullen dann erklären ich hätte ne künstlerische phase gehabt ![]()
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
nö im zubehör gibts doch töungssprays und im ebay die ABE dazu, grins
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
nö im zubehör gibts doch töungssprays und im ebay die ABE dazu, grins
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
seitenblinker musst du anpassen. hat der granmove/yrv nicht die selben?
dann kannst du die von toyota/volvo benutzen. für vorne ist mir nichts bekannt. wenn die die streuscheiben (reflektor) abbekommst kannst du versuchen dir neue zu gießen (sehr!! hoher aufwand) oder du funktioniert dein standlicht zum blinker um und die gelben blinker fliegen raus
![]() |
|
|