![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
habe Nachts ein kleines Sehproblem daher was ist war an der nachfolgenden werbung, was sollte ich berücksichtigen? Mit unseren Lampen hat endlich auch Ihr Fahrzeug das unverwechselbare kalte, weiss-blaue und helle Licht, welches eigentlich nur mit originalen superteuren Xenon-Brennern zu erreichen ist !!! Endlich klare und gute Sicht!! Einfacher Austausch gegen "alte" Lampen. 30% mehr Licht auf der Fahrbahn !!! Geringere Ermüdungserscheinungen der Augen bei Nachtfahrten. Höchste Betriebsicherheit und Wirtschaftlichkeit. Lange Lebensdauer Ebay-xenonlampen |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hab vor ner Weile mal einen Test von so Birnen gelesen, Leistung ist um einiges schlechter gewesen als bei "normalen" Lampen
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
@Arnold
Ist warschnlich besser wenn du dir entweder (verbotene) stärkere Glühbirnen einbaust oder du machst es so wie Georg und knallst dir riesige Nebelscheinwerfer vorne drauf. Denn ich schätze mal die Reflektoren in deinen Scheinwerfern werden auch nicht mehr die besten sein, deswegen halte ich das mit den stärkeren Birnen für am sinnvollsten denn so schnell merkt das keiner dass da zu starke Birnen drinnen sind..... UND du siehst damit wirklich mehr als mit diesen * blau-ton-ich-will-xenonlich-kanns-mir-aber-nicht-leisten birnen* |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Gibt es auch eine Hp von denen, wo Du sie ersteigert hast?
(Offtopic on) Ich kaufe nichts bei Ebay! Da ich schon zu Unrecht schlechte Bewertungen erhalten habe, habe und Ebay verlangt das wenn ich die schlechte Bewertung gelöscht haben möchte, ich einen Anwalt dafür nehmen muß, gehe ich auch nicht mehr in Ebay shoppen !!! Als Käufer, der rechtzeitig und richtig überwiesen habe, habe ich Aufgrund einer Rekalation an einer Splitklimaanlage eine schlechte Bewertung von dem Verkäufer bekommen, der zudem nie auf meine E- Mails reagiert hat. Frechheit !!! deswegen lasse ich die Finger Weg von E-Bay, weil immer mehr faule Eier dort etwas anbieten!! (Offtopic off) hoffe aber Du, Arnold, kannst da weiterhelfen! Sind das H4 Lampen Ich suche Standlicht, H4, und Nebelscheiwerferlampen! Gruß Simon
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
habe Sie nicht ersteigert, traue grosspurigen Werbungen selten und wollte mich informieren. HP haben Sie keine. |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
@rainer: Das mit den stärkeren Birnen ist leider nu mal verboten und kommt für mich damit nicht in Frage.
Nebelschein auf die Stosstange verdirbt meines Erachtens die Front. Aber der Tip ist trotzdem gut. Wenn Du mir nun auch noch sagen kannst ob eine G11 Stosstange am G30 passt bin ich Dir zu Dank verpflichtet. |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
@rainer: Das mit den stärkeren Birnen ist leider nu mal verboten und kommt für mich damit nicht in Frage.
Nebelschein auf die Stosstange verdirbt meines Erachtens die Front. Aber der Tip ist trotzdem gut. Wenn Du mir nun auch noch sagen kannst ob eine G11 Stosstange am G30 passt bin ich Dir zu Dank verpflichtet. |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
@Arnold
Stimmt schon dass die stärkern Lampen verboten sind (habe ich ja auch geschrieben) aber es ist besser mal wegen ein paar "zu starker Birnen" ein paar Euro strafe zu zahlen (wenn man das dem Polizisten nämlich erklärt warum und wieso dann kommt man sicher noch billiger davon) als sich eine schöne front von einem Oldie (und das ist der G10/G30 nun einmal) zu versauen mit Nebellampen..... |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
@rainer
Geht mir nicht um die Strafe (wäre mirs wert) sondern darum das ich mich bemühe nichts verbotenes zu tun. Mit der Front versauen hast Du völlig recht, aber der G11 hatte eine Spoilerstosstange mit integrierten Nebelscheinwerfen und da mein G30 schon diverse G11 Teile montiert hat und es im Grunde die gleiche Karosse ist finde ich das o.k.. Weiß halt nur nicht ob die Befestigungen identisch sind. |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
der Ulli Packeisen bietet Umrüstung auf Xenon-Licht an. Ob auch für den G30, weiß ich natürlich nicht. Kostet wohl auch einiges, aber dafür ist es auch seriös und erlaubt. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
H4 Lampen mit P45 sockel | Ostnostalgie | Die HiJet Serie | 12 | 15.04.2011 19:32 |
H4 100 Watt Xenon Lampen | -ersguterjunge- | Allgemein | 8 | 01.11.2008 10:07 |
Neue Lampen für's Auto, aber welche? | drivingagain | Allgemein | 39 | 07.05.2008 11:03 |
Glühlampe Xenon? | Daihard | Die Sirion Serie | 10 | 26.11.2004 08:22 |