![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Hallo, hatte heute morgen eine Begegnung mit einem geplatzten LKW Reifen, konnte leider nicht mehr ausweichen.....
Hier das Ergebnis: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
sieht gut aus :( Ist aber vielleicht besser, dass du nicht ausweichen konntest. Sonst wäre vielleicht ein größerer Schaden entstanden und die Versicherung hätte vielleicht gesagt: "Selber schuld - wir zahlen nur den Schaden, der durch den Lkw-Reifen entstanden wäre". Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Naja bin froh das mir nichts passiert ist.....
War schon bei meinem Händler, der Schaden ist ungefähr 1000-1500€ zahlt aber die Versicherung.... Ist auch nicht soviel kapput nur die Stoßstange,Nebelscheinwerfer, Radlauf, Seitenblinker.......
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
WOW, Torsten... Mein Beileid. Ich fühle mit dir. Tut mir leid dass dein wunderschönes Auto so einen Kratzer abbekommen hat... :(
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ach danke Rainer, Du weisst wenigsten was in mir vorgeht
![]()
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Du musst ihn jetzt halt n bissl streicheln und ihm gut zureden, dass alles wieder gut wird, dann steht er das schon durch der kleine Vierrädler!!!
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
@t-core
es geht eigentlich nicht darum dass die "seele" des Autos verletzt ist sondern dass bei JEDER nachträglichen Lackierung etwas schiefgehen kann, man rennereien hat damit das eigene Auto danach wieder so aussieht wie vorher. Das kotzt einen einfach an. Und in dem Fall muß Torsten leider den Kotflügel und die Stoßstange lackieren lassen so wie ich das sehe. Wenn der Kotflügel "nur" neu lackiert wird besteht die möglichkeit dass er dort beginnt zu rosten wenn es nicht ordentlich gemacht wird. Und wenn einem das alles im Kopf herum geht dann wird man beinahe wahnsinnig.... |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
yepp, zumal die ganz Telefoniererei mit den Versicherungen usw. die wollen ja erstmal aller versuchen sich vor dem Zahlen zu drücken....
Naja wichtiger ist das mir nichts passiert ist, zumal ich auch noch geschleudert bin.......
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Des stimmt schon garkeine Frage, das weiß ich besser als ihr euch vorstellen könnt. Mein Auto war 2 Wochen alt und hatte ca 270 km
als ein Betrunkener auf dem Fahrrad mir aus lust und laune einfach ma wärend der Fahrt ne riesen Delle direkt unter den Tankdeckel getreten hat. Dann musste das ganze Blech ausgebeult werden und die ganze Seite musste beilackiert werden. Der Betrunkene ist mit seinem Fahrrad durch den Stadtpark abgehauen und die Polizei hat ihn bis heut nicht bekommen. Ich denk da hat ich genug ärger um zu wissen wie des ist!!!!!! |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das ist meine Mutter mit ihrem schwarzen Move mal passiert.
Sie stand auf nem Parkplatz und da ist einer mim Nagel o.ä. dran vorbei gegangen und hat die komplette linke seite (inklusive beider Türen) zerkratzt. SO richtig tief durch den Lack. Da war das Auto 3 Monate alt. Haben wir dann lackieren lassen und dann ... ... 6 Wochen später zerkratzt uns einer die linke Tür und die Hecktür. Das ist jetzt schon was länger her, demnächst solls mal lackiert werden.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Runderneuerte Reifen: Ein Erfahrungsbericht | bluedog | Allgemein | 47 | 10.04.2011 21:04 |
Gebraucht gekaufter Reifen - Risse an der Reifenwulst | Jens87 | Die Copen Serie | 3 | 12.04.2010 20:27 |
Erfahrungen Reifen | Jimmy | Die Sirion Serie | 10 | 05.06.2006 13:40 |
Felgen Reifen Kombination beim Applause?!? | RA881 | Die Applause Serie | 16 | 14.07.2004 18:34 |
Reparatur von Reifen | Rainer | Allgemein | 15 | 13.04.2004 18:48 |