Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die YRV Serie

Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.06.2004, 00:09   #1
schneeflöckli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard YRV Turbo, orginal oder was verändert?

hallo!!

wer von euch hat den schon ein wenig was an seinem YRV Turbo gemacht oder sind die meisten noch im orginalzustand

ich bin gerade einwenig am umschauen was so alles machbar ist hab ich als einzige das gefühl das es in der schweiz noch schwer ist was für den YRV Turbo zu finden vorallem sind die preise sehr hoch, finde ich
gegenüber von anderen automarken .
tja, mal schauen was sich alles so ergibt

tschüssli michaela
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 00:22   #2
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Standard

Oh, gleich dreimal

Beni kommt übrigens auch aus der Schweiz.

Technisch ist mein GTti Original - soll auch so bleiben. Ich habe andere Kleinigkeiten geändert. Schaue auf meine Internet-Seite (unten auf www)


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 11:28   #3
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Michaela

Der Beni hat einiges gemacht an seinem YRV GTti gemacht, speziell ein Fuel-cut defender system. Aber aufgrund der sehr komplexen Steuerung hat er hier noch einige fehler im System, ausser er hat sie zwischenzeitlich schon behoben. (er hat zuviel Drehmoment wodurch die Automatik im "D" feld blinkt, was bedeutet dass es hier einen fehler gibt)

In jedem Fall geht dir aber die Garantie verloren wenn du diese veränderung durchführst.

Ich selbst habe auch schon sehr viel gemacht mit meinem, aber das nutzt dir noch weniger da meiner als ich ihn gekauft hatte noch ein "normaler" YRV mit 87 PS und Handschaltung war. JETZT ist er technisch dem YRV GTti vollkommen identisch.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 12:32   #4
geggi
Benutzer
 
Benutzerbild von geggi
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Valchava
Alter: 50
Beiträge: 381
Standard

Also ich würde sagen du schaust am einfachsten in meinen Beiträgen was ich alles gemacht habe :wink:

Oder auch auf meiner Homepage ( Siehe unten )

PS:
@ Rainer

Mein fuelcut-defender funczioniert einwandfrei :!:
__________________
Gruss Patrick
geggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 17:37   #5
schneeflöckli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo zäme :!:

danke für die antworten. ich möchte eigendlich noch so viel an meinem auto machen, doch wie sagt man so schön!! das liebe geld!!! am liebsten hätte ich eben gleich alles mitenander gemacht aber eben das geht halt nicht, so kommt jetzt eines nach dem anderen.
hoffe aber das ich bis spätestens mitte 05 fertig bin mit allem :!:
das wäre echt absolut genial
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 17:37   #6
schneeflöckli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo zäme :!:

danke für die antworten. ich möchte eigendlich noch so viel an meinem auto machen, doch wie sagt man so schön!! das liebe geld!!! am liebsten hätte ich eben gleich alles mitenander gemacht aber eben das geht halt nicht, so kommt jetzt eines nach dem anderen.
hoffe aber das ich bis spätestens mitte 05 fertig bin mit allem :!:
das wäre echt absolut genial
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 17:41   #7
schneeflöckli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ach, so ein mist, ich glaube das passiert mir noch ein paarmal, manchmal bin ich halt einfach ungeduldig und drücke nochmal und dan passiert genau dies, es wird 2 mal geschickt!! tja!

nicht bösse sein
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 19:15   #8
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@schneeflöckli


Ich bin ja auch eine vollnuß :(

Du bist ja aus der Schweiz.... schau mal nach unter www.gtn.ch die haben sehr viele wunderschöne dinge für den YRV GTti (Turbo) und vieles davon mit MFK oder wie das heißt.


LG


Rainer
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 20:23   #9
RMTech
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RMTech
 
Registriert seit: 21.04.2003
Ort: Kloten Zürich
Alter: 55
Beiträge: 743
Standard

@ schneeflöckli,

wenn du etwas möchtest, ( z.b. Tieferlegung, schöne Alufelgen, Spoiler, etc. frage mich, und wir werden einen guten Preis finden..

@ ALLE,
habe endlich den "bösen-blick" von sakura bekommen, und nun ist er in der Lackiererei.........werde das Foto von meinem "baby" dann hier posten...))))))))

gruss Renato
RMTech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 20:31   #10
RMTech
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RMTech
 
Registriert seit: 21.04.2003
Ort: Kloten Zürich
Alter: 55
Beiträge: 743
Standard

@ schneeflöckli....

"schalt / wählhebel" SPORT ;-) <<grins>>

gruss Renato
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schalthebel_196.jpg (27,1 KB, 133x aufgerufen)
RMTech ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster Frust mit meinem YRV Turbo Inday Die YRV Serie 16 19.08.2007 11:15
Juhe, hab meinen neuen YRV Turbo endlich bekommen Inday Die YRV Serie 39 10.02.2006 12:34
YRV Turbo, orginal oder was verändert ? schneeflöckli Die Move Serie 2 23.06.2004 00:20
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti Rainer Die YRV Serie 25 24.02.2004 12:54
Daihatsu YRV Turbo Tuning Nextek Die YRV Serie 11 15.01.2004 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS