![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich muß/möchte mich bei euch entschuldigen!!!
Es geht um das womit ich euch in letzter zeit scheinbar überflutet habe, um meinen YRV! Könnte ich so wie ich wollte, dann würde ich ihn wohl mit ins Bett nehmen und ich bin momentan komplett durch den Wind was dieses Autochen angeht, warscheinlich sind es entzugserscheinungen! *ggg* Hoffentlich nerv ich euch nicht zuviel mit meinem YRV-WAHN, ich hoffe es wird wieder besser! *g* |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Rainer???
Wieso Entschudligst Du dich denn deswegen??? Ich finde das verständlich und denke der eine Liebt sein Auto mehr der andere Weniger. Und zu dem wenns einem auf den senkel gehen sollte dann sollte er sich das nicht durchlesen ganz einfach. mach dir mal keinen Kopf deswegen wie gesagt es gibt genug dir zu dir stehen und dich verstehen. Also mach einfach weiter so lass uns dran teilhaben. Lieben gruß "Kleine" ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hallo Rainer
Also mich hast Du sicherlich nicht genervt. Im Gegenteil, ich las Deine Beiträge mit Spannung. Vorallem während dem Umbau wartete ich geradezu auf die Berichterstattung des Umbaufortschritts. ![]() Gruss Beni PS: Die, die Deine Beiträge ja nicht lesen wollten, mussten es ja auch nicht, ansonsten selber schuld. :wink: |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
also ich fands auch net nervig, ich glaub da bin ich manchmal schlimmer gewesen...
![]() und ich kann mich den anderen nur anschließen. wens net interessiert hat musste es ja net lesen. ich jedenfalls hab mich immer mit dir gefreut un geärgert in der umbauphase |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Ich fands auch sehr interessant!Und wer es nervig findet,muss es ja nicht lesen!
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
WOW, ich danke euch, ich bin echt sprachlos!!
Momentan fühle ich mich irgendwie TOTAL überdreht, ich hatte jetzt nichts besseres zu tun als die 30km zur Werkstatt meines Vaters zu fahren, mich in meinen YRV zu setzten und eine 1/4 stunde nichts anderes tun als dem Sound des Motors zu fröhnen, ich könnt echt heulen vor freude wenn ich auch nur ein Foto von meinem Auto sehe, sowas ist mir NOCH NIE passiert dass ich derartig vernarrt war in ein Auto. Frauen schwärmen doch des öfteren gerne davon dass deren orgasmus viel länger dauert als der beim Mann, naja, meiner dauert jetzt schon über 1 Woche an, und ein ende scheint nicht in Sicht ![]() Ich weiß dass dieses Auto mich will, sonst hätte ich nie die chance bekommen oder aber ich hätte nicht soviel Glück gehabt mit dem Motor und dem Umbau. Was DA hätte alles falsch gehen können, isses aber nicht und ich bin deshalb völlig aus dem häusschen. Also wenn euch jemand fragt ob der Rainer einen Vogel hat, dann ist die korrekte Antwort darauf: "JA, warum fragst du?" *gggg* Ich danke euch nochmals wahnsinnig für euer verständnis meinem Wahn gegenüber! |
![]() |
![]() |
#7 |
24/7 Poster
|
![]()
naja, einige leute hier sind glaub ich ma kein bischen besser was so dinge angeht... *ggg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]() Zitat:
Rainer sei doch froh wer erlebt das schon???? Ich zumindest nicht :-D |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
|
![]()
*grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö l*
*langsam wieder unterm tisch hervorkriech wo ich grade druntergefallen bin* |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Also mich hast du auch nicht genervt, ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen und jeden neuen mit Spannung (ehrlich) erwartet.
Sogar meine Freundin die ansonsten nicht so viel von meiner "Automanie" hält und davon daß ich so viel Zeit im Forum verbinge hat sich die Beiträge gerne vorlesen lassen (müssen *grins*) Falls dir wegen der vielen Beiträge jemand eine (böse) PN zukommen lassen hat, mach dir nichts draus, der ist nur neidisch! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|