![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
![]()
Ein hallo in die runde!!!
Hat schonmal jemand diese carbon spoilerecken an einem gelben yrv gesehen??? Es interessiert mich weil ich überlege sie an meinen yrv anzubauen aber würde vorher gerne mal sehen wie sie aussehen an einem gelben oder denkt ihr die passen nicht zum gelb? Ich habe bisher nur bilder von roten oder silbernen yrv's mit diesen spoilerecken gesehen. gruß olli ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
ich find die eher peinlich als geil. Sieht einfach so angepflastert aus.
Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 09.08.2003
Themenstarter
|
![]()
also in japan und so sind sie voll angesagt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Also zumindest auf dem roten YRV finde ich sehen die echt geil aus!
![]() Ich war so frei und hab ein im Internet frei verfügbares Bild vom YRV GTti "verfremdet". Der Lack ist mir nicht gut gelungen, aber ich denke für ein vorstellen reicht es oder? ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Ich glaube corona meint nicht die Frontlippe sondern nur die Ecken im Carbonlook. Sind im Schweizerzubehör pdf File drin. Kann leider die Bilder nicht rausziehen*grmpf*
Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Dann sind es wohl die!!!
//edit: des klappt net, i krieg des Bild ed in den Beitrag!! *grrrrr* Dann mach mer des halt mit Link: http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=1045 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
sorry sieht etwas billig aus, mir gehts heute aber nicht so gut... Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Super K3-Vet, genau die meinte ich damit!
Meine Adobe dingsbums macht leider macken. Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
Aber sind diese beim YRV GTti nicht schon serienmässig im Front- und Heckspoiler integriert?
Mfg voegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
also in Deutschland sind da zwar Ecken dran, aber in Wagenfarbe. Die Carbonecken werden also wahrscheinlich nur drübergestülpt. Siehe auch meine Galerie. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|