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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.04.2014
Ort: München
Beiträge: 18
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Hallo
ich bin gerade dabei die Kupplung zu wechseln an meinem L251. Das Getriebe hab ich jetzt nach hartem Kampf raus bekommen ![]() Im Werkstadtbuch steht drin, dass man die zwei Dichtungsschrauben nicht erneut benutzen darf. Ich wusste garnicht, dass es Dichtungschrauben gibt ![]() Kann man da nicht einfach Schraubensicherungszeug nehmen und gut is? Und ich bekomme die Antriebswelle li. nicht aus dem Achsschenkel, gibts da einen Trick wenn man das SST (Ausdrücker) nicht hat? LG Geändert von Renatek (Gestern um 12:06 Uhr) |
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#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.07.2004
Ort: Braunschweig
Beiträge: 151
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#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.12.2021
Ort: Vogelsberg
Beiträge: 70
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Moin,
hab beim L7 die Antriebswelle auch nicht aus dem Radlager bekommen. Hab also einfach den Achschenkel mitsamt Antriebswelle am Stück ausgebaut, zur Seite gelegt + später wieder in einem eingebaut. Null Problemo gewesen. Matthias |
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Tacho Tausch Aufwand L251 auf L251 mit Drehzahlmesser | Berserker | Die Cuore Serie | 21 | 05.03.2021 16:59 |