![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Hallo zusammen,
nachdem viele ja die Geschichte meines Beulchens verfolgen wollte ich jetzt auch mal meinen Alltagswagen hier vorstellen. Link: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=40155 Dieses ist nicht mehr aktuell. Ich habe mir den L501 genommen und Dirk fährt jetzt meinen Chrysler ![]() Heute habe ich auch an ihm angefangen ,ihn nach meinem Geschmack fertig zu machen. Leider auch noch einiges dran zu machen aber irgendwo muss man ja anfangen. Wer mich kennt weiss das es genau mein Stil ist ![]() Und bevor jemand was sagt:Ja der Schweller und die Felgen werden noch umlackiert.
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Hallo Melanie,
das gefällt mir echt gut. ![]() Genau Dein Stil. Warum sind die Schweller rot? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Waren die schon so beim Kauf, Felgen und Schweller rot.
Da habe ich dann das Vergnügen diese Teile in Kürze pink machen zu dürfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Sieht sehr gut aus :)
Sind die schweller lackiert oder foliert? |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ist Lack, also schön anschleifen und dannach Pink machen. Wird in Kürze umgesetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2013
|
![]()
du brauchst genau DIESEN auspuff:
und den innenraum möchte ich auf dem nächsten treffen (wann ist das überhaupt?) genau SO sehen:
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Das Auspuffendstück war damals nicht verkäuflich, vielleicht lässt sich der Verkäufer heute überreden
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Schöner Wagen.
Aber ist das nicht ein wenig zu viel Pink in dem Innenraum ![]() Macht Ihr auch noch die Felgen anders? Geändert von 1.Cuore (25.04.2013 um 14:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
Themenstarter
|
![]()
Also das grosse Treffen ist vom 02.-04.08.2013.Schau mal das im Forum unter Internationale Treffen.
In wie weit ich die Kappen noch mache weiss ich noch nicht. Das Auspuff Endstück hat Miragirl an ihrem L501.
Ganz wichtig, Bitte NICHT am Rost Lecken Geändert von dierek (25.04.2013 um 20:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|