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|  30.03.2013, 20:07 | #1 | 
| Gast 
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				 |  Reparaturbleche L201 
			
			Hallo zusammen... weiß jemand, ob ich irgendwo Reparaturbleche für meinen L201 bekomme??? Hab dem Kleinen mal den Hintern auseinander genommen und da wurde mir doch etwas übel...Er wurde vorher schon mal geschweißt...das kranke Blech hat man aber großzügig drin gelassen  . So sieht es jetzt auch aus...zudem noch die Frage: Gibt es irgendeinen Tipp, wie man diese ganze Antidröhnschei... raus bekommt??? Oder muss ich mich wirklich tagelang reinknien und alles mühselig abschaben? Vielen Dank im Voraus Grüß Martin | 
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|  30.03.2013, 21:34 | #2 | 
| Vielposter  Registriert seit: 08.04.2008 Ort: 41747 Viersen Alter: 69 
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			Ich fürchte, da wird man um´s selber dengeln nicht herumkommen.   
				__________________ Gruß Reinhard 
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|  30.03.2013, 22:07 | #3 | 
| Gast 
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			Wäre ja auch zuuu schön gewesen....
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|  30.03.2013, 23:18 | #4 | 
| Admin  Registriert seit: 28.12.2003 Ort: Lauenburg Alter: 40 
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			........oder aus ner anderen Karosse rausflexen, fragt sich nur ob man heute da noch was findet, meist sind es ja immer die gleichen Stellen die durch sind. Manu | 
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|  30.03.2013, 23:33 | #5 | 
| Gast 
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			Na, ich wollte mir eh 2 qm Feinblech in der Firma kaufen...dann werde ich es halt selber dengeln...ist ja auch anspruchsvoller;-)
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|  31.03.2013, 19:22 | #6 | 
| Vielposter  Registriert seit: 28.07.2004 Ort: Groß-Umstadt Alter: 46 
					Beiträge: 4.200
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			Die Innenseite geht doch supi.... und auch die Kotflügel sind doch schön grade...da ist das dengeln nicht wirklich aufwändig !
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|  01.04.2013, 11:14 | #7 | 
| Gast 
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			Das stimmt allerdings...wie macht Ihr das im allgemeinen? Trennt Ihr das schadhafte Blech großzügig raus? Was verlangt der TÜV beim schweißen? Nur Punktschweißen, oder ist auch mit Naht zulässig? Das letzte Mal, wo ich geschweißt habe, ist schon 20 Jahre her...Somit jetzt eigentlich Premiere   | 
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|  01.04.2013, 13:42 | #8 | 
| Vielposter  Registriert seit: 08.04.2008 Ort: 41747 Viersen Alter: 69 
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			Ja, das rostige Blech in jedem Fall rausschneiden. Tragende Teile dürfen nach TÜV-Richtlinien nicht mit einer durchgehenden Naht geschweißt werden, wegen Blechverzug. Hier ist nur Punktschweißen zulässig. Die Radkästen im Cuore sind übrigens nicht tragend, müssen also nicht zwingend geschweißt werden, GFK tut´s zur Not auch. Schweißen ist aber wohl dauerhafter. 
				__________________ Gruß Reinhard 
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|  01.04.2013, 13:53 | #9 | 
| Gast 
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			Vielen Dank für die Info...ich denke auch, das es besser ist, Blech zu verarbeiten und nicht GFK...ich möchte lange was von dem Kleinen haben...wenn Er fertig ist, bekommt Er auch nur Saisonkennzeichen und wird ausschließlich bei Sonnenschein gefahren...das war der letzte Winter für Ihn;-)...
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|  02.04.2013, 09:03 | #10 | 
| Vielposter  Registriert seit: 28.07.2004 Ort: Groß-Umstadt Alter: 46 
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			Ich setze meistens nen ganzen Haufen Punkte, die schleife ich dann Plan und verschweiße dann die Lücken und schleife die Nähte wieder plan. So bekommt man eine Top Oberfläche und keine Kante   Ich habe bisher aber nur im Radhaus schweißen müssen. | 
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