![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2009
|
![]()
Hallo Matti Fahrer,
kann mir vielleicht einer sagen wie ich im Kofferraum die rechte Seitenverkleidung entfernen kann? Ich muss da zwei Kabel verlegen bekomme aber die Verkleidung nicht runter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Laut Werkstatthandbuch:
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.01.2012
|
![]()
Hallo Jungs und Mädels,
vielleicht kann mir einer ´nen Tipp geben. Ich möchte wissen, ob man beim Sirion den Beifahrersitz ausbauen kann. Ich will was transportieren und der Vorbesitzer hat mir keine Bedienungsanleitung vom Sirion mitgegeben. Weiß da jemand was genaues??? Wäre nett, wenn da eine Info käme ![]() Hackie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
![]()
Hi,
hättest natürlich auch in der Sirionabteilung hier im Forum nachfragen können... ![]() Ansonsten vier Schrauben an der Sitzkonsole lösen und den Sitz herausnehmen. Besitzt Dein Wagen einen Airbag im Sitz,sollte da noch ein Stecker sein,den Du vorher lösen mußt(Wichtig-vorher Batterie abklemmen!) Gruß Tom
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2009
|
![]()
Ist zwar wahrscheinlich schon passiert, aber mit abgeklemmter Batterie läßt sich der Sitz zwar mal ausbauen, vor dem nächsten mal Zündung einschalten sollte aber wieder alles angeklemmt sein, sonst bleibt im Fehlerspeicher nämlich der Airbagfehler stehen und das ganze System schaltet sich ab bis man den Speicher ausliest und den Fehler löscht.
Dazu muß nicht mal der Seitenairbag im Sitz sein, die Sitzbelegungsmatte allein reicht schon. Und die wird denk ich mal nicht nur mit dem Gurtpiepser, sondern auch mit dem Airbag verbunden sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
![]()
...wieder was gelernt-ich hatte den Beifahrersitz ausgebaut um Car-Hifi-Komponenten zu installieren.Vor dem nächsten Losfahren war der Sitz wieder eingebaut und verkabelt.
Das das Fahren ohne Beifahrersitz Probleme geben wird-damit habe ich nicht gerechnet-SORRY!!!! ![]() Werde das nächste Mal nicht mehr mit Halbwissen glänzen ![]() ![]() Hoffentlich mußte der liebe Hackie nicht wegen mir seinem Sirion zum Speicherauslesen ![]() Gruß Tom
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Fotos Kofferraum vom L201 Facelift | MrHijet | Die Cuore Serie | 5 | 08.03.2009 17:03 |
12V anschluss im Kofferraum verbauen, aber wie? | RedBaron | Die Charade Serie | 4 | 11.06.2008 23:21 |
Kofferraum ausbauen | TunerTibor | Allgemein | 5 | 10.03.2008 16:30 |
G10: Kofferraum verkleidung fehlt...passen die vom L60? | Rainer | Die Charade Serie | 3 | 29.10.2006 08:54 |