![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2009
|
![]()
Abend!
Ich bin am überlgen mir nen Spruch/Namen auf die Heckscheibe machen zu lassen. Aber hab nicht so wirklich Ideen...im Freundeskreis wird schon überlegt... Bis jetzt hätte ich: - Sushi Box - Rubik's Cube (Das ist der Würfel mit den veilen Farben den man von früher kennt, wobei das eher zum Nissan Cube passt) - Rubik's Dice (Dice ist ein anderes Wort für Würfel, zumindest laut google) Habt ihr noch Ideen, Anregungen...? Gruß aus Nürnberg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
Also auf die Heckscheibe würde ich lassen !!
warum? : erstens erinnert das an die KENWOOD Aufkleber !! zweitens will man ja doch ab und an mal aus der Heckscheibe kucken. drittens ist das mit dem Wischer dann auch nicht so der Hit, zum Schluß fehlen dann ein paar Buchstaben... auch nicht der Hit ! Wenn, würde ich den Daihatsu Aufkleber entfernen und dort einen kleineren Aufkleber anbringen. Da kannst Du ja Deiner Fantasie freien Lauf lassen !
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
![]()
Wie du was machst das ja deine sache
![]() Meine Aufkleber, die auch sehr fein waren, hielten so lange, bis ich sie nach gut 1,5 Jahren abmachte ![]() Um einige Ideen einzubringen, wären paar Angaben noch sehr hilfreich. Farbe des Autos, Lieblingsfarbe, Spitzname etc. Außerdem was soll der spruch bewirken? Lustiges, was zum Auto passt oder soll es die Leute mit Angst erfüllen :) ???
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Was immer auch geklebt wird, es sollte von einem Profi auf einer Übertragungsfolie erstellt werden und zwar so, dass man es innen klebt.
Ausnahme: Kein Heckwischer vorhanden. Druckstudios/Plotter wissen auch, welche Eigenschaften die Folie mitbringen muss, um die Heckscheibenheizung zu verkraften. Habe vor einigen Jahren einen Schriftzug in Wunschfarbe/Größe/Farbe/Text für ca. 20 € in einer Druckerei machen lassen der länger gehalten hat, als der Wagen selbst. |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Naja... mit getönten Scheiben is das so ne Sache mit von Innen kleben.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das ist allerdings ein sehr gutes Argument
![]() Sushi Box würde ich eher nicht nehmen, weil das ist schon häufiger im Einsatz. Cube ist eigentlich von Nissan belegt ![]() Da muss schon was anderes her, geh nochmal in die Ideenschmiede, da muss was individulles ans Heck ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2009
Themenstarter
|
![]()
Hab jetzt einfach mal auf gut Glück machen lassen....und iIch finds sehr geil!
![]() Geändert von N-Lafesta (17.05.2011 um 16:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]() ![]() ![]() ![]() Nabend Das sieht ,,Hammer-Stark " ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein schönes Wochenende noch. ![]() ![]() gruß Helmut ![]()
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
sollte das nicht auf die Heckscheibe
![]() Ich hab da auch was kleben.. musst mal genau hinsehen..
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Nabend Alex
Den haste aber schon länger auf der C - Holm drauf. ![]() Ein schönes Wochenende noch,und ein gruß an die Familie. gruß Helmut ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abmessungen Heckscheibe vom Move L601 | Sterntaler | Die Move Serie | 2 | 17.07.2006 20:53 |