![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
![]()
Servus Leute.
Mein Bekannter hat mehrere Cuore (Sammler.. ![]() Der eine hat ein Daihatsu Bodykit, der andere ein komplettes Sonnendach,.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Ein L80 mit Vestatec-Bodykit, dann noch ein L80 und ein L201. Sollte man vielleicht in den Titel schreiben. Ich würde mich für Bilder vom Innenraum der L80 interessieren. Armaturenbrett, Sitze und Bodykit wären interessant. Die Sitze sehen garnicht so schlecht aus, auch wenn die Karosserie schon recht löchrig aussieht. Wo stehen denn die Wagen ?
Mfg Flo
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.08.2007
|
![]()
Hallo Masterlackner ! Du hast eine PN - bitte melde Dich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Innenraumbilder schicke ich dir morgen.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So leute...
Ich war heute drüben.. Die innenraumteile sind bei allen grau... Beim Verspoilerten schauen sie auch super aus. Das Faltdach kann man rausschrauben. Das konnte man glaub ich beim Neuwagenkauf dazubestellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
ich würd die nebelscheinwerfer und blinker aus der frontstoßstange nehmen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.08.2009
|
![]()
Ich hätte Interesse an dem Faltschiebedach inkl. Aufnahme usw.
Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
servus leute...
ich konnte ja vor einiger zeit cuore teile besorgen. ich habe für den forum user "DACHS" eine Frontstoßstange, einen Grill und die Motorhaube besorgt die ich natürlich auch im Voraus bezahlen musste! (je 20euro waren ausgemacht). habe die teile noch immer zuhause eingepackt liegen und warten auf den versand. nur leider habe ich noch immer kein geld überwiesen bekommen. habe schon 2mal mit ihm telefoniert nur kam immer das er gerade viel zu beschäftigt ist und er überweist mir das geld nächste woche! (hob auch nur mit unterdrückter nummer ab) sehr viel arbeit für nixx! weil das geld hätt ich ja nicht abkassiert! ich finde das eine frechheit, die ich jetzt loswerden musste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
na schön dass du das los bist, was auch immer uns das angeht. aber was war mit den anderen anfragen? ich suche immernoch nebelscheinwerfer und blinker der vestatec-stoßstange, aber ich geh mal davon aus das die autos jetzt weg sind?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
das hab ich dir damals eh geschrieben das da keine blinker mehr drinnen waren... vl find ich das mail noch dann schick ichs dir... da war nur mehr eine seite gut und die hattest net gebraucht..
ausserdem was euch das angeht? ich werd hier im forum bestimmt keine teile mehr weitergeben oder besorgen, weil sowas is a witz!! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passt der L80 Motor in den L201? | Eugen82 | Die Cuore Serie | 5 | 17.07.2007 00:56 |