![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.04.2010
|
![]()
hallo
habe mich ein wenig durch das forum gelesen aber nich sehr viel über den pioneer gefunden. habe mir heute einen eingebaut, und bin sehr zufrieden. es gibt auch einen Pioneer TS-WX 22 A,gibt es da einen grossen unterschied zwischen gross und klein. hat sich schon wer zwei von den kleinen Pioneer TS-WX11A Subwoofer unter den sitz geschraubt, bringt das was. danke mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 15.08.2007
|
![]()
Hallo steirer
Ich habe ein ts-wx22a unter den sitz und ich muss sagen, das klingt prima ![]() ich finde leistung fur so ein kleines gerat super |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hallo
was ist da für ein unterschied leistung ist gleich ??? nederrat: hast auch andere radio und boxen eingebaut. danke mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
|
![]()
ich denke das es nicht fiel aus macht
und nein alles orginal Geändert von nederrat (14.05.2010 um 23:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hallo
habe mir jetzt den JVC KW-AVX720 Radio bestellt. bin schon neugierig wie der so ist. weil leider der originale Radio die Leistung ca. ab 40 die Lautsprecher in der Türe rapide abschwächt und die Hochtöner mir das Ohr Zertrümmert. habe dann versuchsweise einen anderen Radio eingebaut , und siehe da die originalen spielen gar nicht so schlecht, weil die Lautsprecher nicht zurück geschaltet werden vom Radio. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.05.2009
|
![]()
Tach zusammen,
ich hatte mir damals auch überlegt den Subwoofer zu kaufen, ![]() ![]() Ich habe dann meine alte Endstufe unter den Sitz verbauen lassen, eine schwarze Heckabdeckung aus Holz anfertigen lassen und in diese die Infinity Reference 9623 I, (3 Wege Boxen mit 100 W RMS und 300 W Max je Box) reingesetzt. ![]() ![]() ![]() Das Paar Boxen ist günstiger als der Subwoofer und der Klang aus diesen Boxen ist einfach nur klasse. ![]() Diese Boxen sind nicht teuer und eine anständige Endstufe kostet auch nicht die Welt. ![]() Der Klang und der Bass wird dann noch bedeutend besser, wenn das Auto gedämmt wird, ist echt der Oberhammer was das ausmacht. In diesem Sinne, let it Rock ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
|
![]()
ich habe ein kleines movie von der tswx 22a
http://www.youtube.com/watch?v=M8YTZCCxDTw und bei mir volume zwischen 52/60 auf pr-boost und das klingt good kein uberschritt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
![]() ![]() Musik hört sich auch gut an ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]() Zitat:
Tönt nicht schlecht, das video ist ein Biesschen Kurz. Ich habe auch nur ein 150Watt Aktiv Subwoofer von Alpione im Kofferaum. Dann habe ich das ganze noch ein wenig einstellen lassen ,und Fertig ist die Soundanlage.
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Ich möchte hier nochmal erwähnen dass der TSWX77 genau unter die Kofferraumablage passt.
Jedenfalls wenn man den doppelten Boden rausnimmt. So hab ich das gemacht, und weniger Bass möchte ich nich mehr haben! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diskussion: Lösung des Audio Problems im Materia | Tom_M4 | Die Materia Serie | 35 | 17.05.2010 20:43 |