![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.04.2004
|
![]()
Hallo Gmeinde,
Ich wollte euch mal über Nitrin polish Infos und BILDER geben ![]() Ich hab meine Felgen zuerst mit warmen Wassser und Felgenreiniger (pointS) gereinigt, dann mit Nitrin Nano Reiniger (nur böse stellen) gereinigt. Danach gabs die Nano Polietur und zum Abschluss den Nano versiegler. Das ganze habe ich per Hand mit den Tüchern von Nitrin angewendet. Material, Ungereinigt+Komplett, Komplett
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]()
Kann mann auch normale Autopolitur nehmen,um Felgen zupolieren?
Oder greifft das irgendwie an.
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.04.2004
Themenstarter
|
![]()
das ist ja normale autopolitur. Felgen sind ja auch nur lackiert. Aber denk daran das du auch gut an die flächen ran kommst (speichenfelgen aller BBS)
![]()
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]()
Danke.
Habe am letzten Samstag mein Auto komplett von Hand Poliert, wenn ich in 2Wochen die Alufelgen montiert habe gehts da weiter. ![]() Aber dafür glänzt alles ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Felgen! Aber welche?? - Umfrage! | parnau | Die Materia Serie | 22 | 03.07.2009 23:07 |
Alu Felgen | gronhoj | Die HiJet Serie | 20 | 18.09.2008 10:00 |