![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo hab da en Problem mit meiner Rosi
![]() ![]() ![]() P.S. WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN BIN RECHTSCHREIB-SPASTICKER |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.06.2007
|
![]()
Überprüf mal die Ansaugwege und den Luftfilter.
Grüße Jan
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
der filter ist neu und alles ist soweit sauber und ok kann es vielleicht am LUFTMENGENMESSER liegen oder MOTORSTEUERGERÄT???? achja die LAMBDASONDE und der AUSPUFF sind auch neu.?.?.?.?....... War letzte woche zur Hu-Au der lamda-wert war nicht ok hat aber mit nem lappen im Auspuff doch funzt
![]() ![]() Geändert von ridgi4711 (20.03.2010 um 23:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Wenn der Lambdawert daneben ist, läuft die Karre wohl zu fett,- ich würde die Unterdruckschläuche kontrollieren, vielleicht ist da was falsch angeschlossen. Hatte das mal,- da war der Mapsensor und Benzindruckregler falsch angeschlossen, somit lief die Karre absolut überfettet mit Leistungsverlust und 15L Verbrauch trotz kleinem 1.3l Motor.
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
keine dumme idee aber wie gehören die u-druckschläuche???? um nen fehler zu erkennen müsste man wissen wie es original ist hat da einer vielleicht was genaues????? der karren macht mich noch bekloppt hab auch schon die 295er verscherbelt und 195er stollen drauf gezogen aber bringt NULL
Geändert von ridgi4711 (21.03.2010 um 00:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE! Qualm aus dem Auspuff, Auto zieht nicht | daidefekt | Die Sirion Serie | 15 | 14.06.2009 19:09 |
Hilfe für Feroza Fahrwerk | Bombenpitt2005 | Sonstige Modelle | 0 | 06.06.2005 14:36 |