![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Genial, von wegen es gibt fürn L501 keinen Turbo-Kit! Habe da was gefunden was euch vielleicht auch ansprechen wird, richtig krassen Turbo-Sound zum kleinen Preis, passend für eigentlich alle Motoren.
http://cgi.ebay.de/Turbopfeife-Turbo...item5ad3a08e15 Absolut genial.................................. ![]() Passend dazu - die Ladedruckanzeige: http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg Geändert von Rafi-501-HH (28.12.2009 um 12:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Wichtig nur:
Da du damit das Geräuschverhalten des Wagens veränderst, verlierst du damit wahrscheinlich die allgemeine Betriebserlaubnis. Dass du deinen Versicherungsschutz verlierst halte ich eher für unwahrscheinlich, es sei denn das Pfeifen hat nachweislich einen Unfall herbeigeführt, aber dennoch kostet es Geld und gibt womöglich sogar Punkte, wenn du erwischt wirst... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
Themenstarter
|
![]()
Ludwig, du denkst du nicht im Ernst das ich mir so nen Mist kaufen werde, oder?
![]() Wer sich im ernst sowas einbaut, tut mir leid ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Um ehrlich zu sein...
Wären wir hier nicht in Deutschland, würde ich das einbauen. ![]() Also wenn es einigermaßen seinen Zweck erfüllt, das Turbopfeifen realistisch nachbildet... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
Themenstarter
|
![]()
Dann kannst dir das auch auf CD brennen und laut drehen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]()
Hallo
Für den Besten sound allerzeiten ,weiss ich was besseres. Ich entferne bei meinem Sirion dass kommplette Endrohr,und ersetze es durch eine Alte Orgelpfeiffe. Denn wenn mann aufs Gastritt, gibts ein Hammersound. An denn kommt nichts anderes ran. ![]() Ich Sag nur: FREESTYLE MOTO
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
![]()
Hier mal ein Bild.
MFG D-Sport
![]() |
#8 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
Bzw: Turbopfeifen bei 60 aufer Landstraße? ![]() Ich glaub mein Schwein pfeift ![]() Man möge mir mein Posting verzeihen ![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
komplette auspuffanlage gtti!! vorstellungen, pläne, wünsche...... (machbar wärs) | Turborädi | Die Charade Serie | 23 | 28.03.2008 18:48 |