![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.02.2008
|
![]()
Hallo, habe ein Problem mit der Höhenanzeige, die steht immer auf -200,auch wenn ich Resettet habe. Weiss keinen Rat mehr.Ich weiß das die Anzeige ungenau arbeitet,aber es nervt mich.
bandrian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.11.2008
|
![]()
Morgähn, tut mir leid, zu deinem Problem hab ich keine Lösung, aber ich hab schon an anderer Stelle vom Forum was über Höhenanzeige gelesen... Ich hab da noch keine gefunden
![]() Auch in meiner Anleitung hab ich noch nichts drüber gelesen. Gibts da zwei Versionen von Bordcomputer Software oder muss ich nur nen andren Knopf als "Mode" drücken?
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2004
|
![]()
Wenn die immer auf -200m steht musst du bei deinen Händler. Dann wird glaube ich die Tachoeinheit getauscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]()
hallo
wir hatten das selbe problem wahren bei unserm freundlichen d-händler und haben die komplete tachoeinheit getauscht bekommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.11.2008
|
![]()
Ihr habt wirklich alle eine Höhenanzeige in eurem Bordcomputer?! Wie kommt ihr denn da hin?
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.02.2008
Themenstarter
|
![]()
Haben die neueren Terios eigentlich, meiner ist von 02/07 heisst Altitude.
Wegen dem -200 werde ich dann meinen Händler aufsuchen. bandrian Geändert von bandrian (16.02.2009 um 16:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]()
Hab gerade mal nachgesehen - und sie da Dresden liegt nicht mehr auf 150m - sondern *TATA* auf -200m... werde wohl auch mal meinen Freundlichen aufsuchen müssen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Komisch, gleich 2 Terios die -200m anzeigen...
Kann es sein, dass beide draußen parken? Die Höhenanzeige funktioniert doch normalerweise über ein Barometer, welches prinzipbedingt wetter- und vor allem temperaturabhängig ist. Wenn der Luftdruck jetzt über dem Messbereich liegt, wird wohl der Minimalwert der Höhe angezeigt, welcher vermutlich bei -200m liegt. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Oder es ist, wie oben beschrieben ein Fehler ind er Bordelektronik???
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
![]()
Hallo ,
meiner zeigt schon immer -200 an , dachte der Höhenmeter muß nur mal resetet werden , aber wenn das so ist ... . Gruß Terriblue ps.: wobei das Ding für mich völlig überflüssig ist , bei 2 Navi´s im Auto .
![]() |
|
|