![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.11.2008
|
![]()
Hello again,
hab die Tage ein Computerspiel entdeckt, das es den SUV-Fans unter uns ermöglicht, das eigene virtuelle Gefährt durch Trial-Prüfungen, Orientierungsfahrten, Checkpoint-Rennen, Rennen gegen KI-Gegner und freie Fahrten durchs Gelände zu schicken. MotorM4X nennt sich das ganze. Hat jetzt nicht die megadetailierte Grafik, sieht aber trotzdem gut aus und macht laune. Man kann verschiedene Fahrzeuge kaufen – die zwar keine realen Namen haben, aber den Originalen richtig ähnlich sehen – und diese dann nach belieben mit Offroad-Zubehör und optischem Schnickschnack tunen. Ein bisschen Need for Speed Underground für Geländewagenfans halt ![]() Ist also unterm Strich meiner Meinung nach ein empfehlenswertes Spiel, zumal das Preis-Leistungsverhältnis bei 10 - 20€ für das gebotene auch völlig in Ordnung geht. Ach ja... Ne kostenlose Demoversion zum runteraden gibts natürlich auch. In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende.
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Und wenn jetzt noch ein Link gepostet werden könnte, würden sich alle Interessierten an dem Spiel erfreuen können, ohne die Suchmaschine anschmeissen zu müssen
|
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.11.2008