![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.10.2008
|
![]()
Weiss jemand wo man Klarglasseitenblinker für den L 251 kaufen kann?
Es gab wohl mal welche bei Ebay,aber der Händler bietet keine Artikel mehr an. Bei Daihatsu gibt es ja leider nur die weissen Seitenblinker. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Schon mal hier geschaut? http://sakura-car.de/4724/4616.html
Würd denen mal ne Mail schreiben und anfragen, Klarglasblinker haben die in div. Variationen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke für den Link.Direkt aufgeführt hatten die ja nichts,aber ich habe mal eine Mail geschickt.Vielleicht schicken die mir ja ihre Seitenblinkerliste.Bei Ebay bietet die Firma ja keine mehr an.Mal sehen,ob die sich regen.
Merci ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Guckst du hier:
Daihatsu-Forum Suche => Link Zumindest mein Händler kann die weißen Blinker nicht ordern. Er hat bei Daihatsu nachgefragt und angeblich gibt es die nicht... aber hier gibt es sie: https://www.ssl-id.de/kiessetz-und-s...de/onlineshop/
Biete WHB für L601, G303, F-Serie Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis Geändert von LSirion (06.12.2008 um 10:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Bei Kiessetz hab ich schon geschaut,aber die haben eben nur die weissen.Ich veruche es jetzt über Sakura per Mail.Gleichzeitig versuche ich mir VW Klarglasblinker umzubauen.Probieren geht über studieren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Heute hab ich eine Mail von Sakura erhalten.Mit einer Liste von verschiedenen Seitenblinkern für Daihatsu Modelle.Für den Cuore L251 gibt die weissen,die es auch bei Daihatsu gibt und kristallfarbene die man nur bei Sakura bestellen kann.Richtige Klarglasblinker gibt es nichtDer Preis von 38Euro plus Versand ist auch nicht gerade ein Schnäppchen.Ich werde jetzt erstmal versuchen meine VW Klarglasblinker passend zu basteln.Da diese etwas kleiner sind als die Originalen und auch kleiner als die Öffnung,muss ich mir einen Rahmen basteln.Werde daher silberne Türschilder aus dem Baumarkt umarbeiten.Wenn.s was wird, stell ich mal ein Foto ein.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo
Ozaki hat mir mal, als ich zu Besuch war, weisse Blinkerchen gezeigt. Die sind jedoch ohne E-Prüfzeichen und somit nicht zugelassen !!! Genau aus diesem Grunde, hatte ich die Dinger damals auch nicht gekauft !! LG Mike
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]()
Also ich hab von sakura die Diamat und die sind klar haben aber eben kein e zeichen oben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So,jetzt sind die Dinger dran!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Na, das sieht doch sehr gelungen aus, schöne Arbeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|