![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2008
|
![]()
Hallo zusammen,
da ich seit einigerzeit hier im forum mitlese weiss ich dass bei einigen von euch das "Originale Daihatsu Radio" weichen mußte, genau das suche ich. da ich mit dem originalem radio zufrieden bin und ich es optisch ein wenig aufwerten lassen wollte (lackieren) habe ich es meinem bruder mitgegeben, leider ist die blende total im arsch, warum weiss ich nicht will ich auch garnicht mit meinem bruder drüber diskutieren. fakt ist: ich suche ein radio das eventuell einer verkaufen möchte. bitte per PN danke gruss rainer p.s. ich poste bewußt hier im unterforum "MATERIA" weil ich davon ausgehe das kaum einer in das unterforum "SUCHE" hineinschaut (ich tuhe es selbst auch nicht) und bitte die admins den beitrag nicht wieder dorthin zu verschieben. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.03.2008
|
![]()
an welchen preis hast du so gedacht ? gruß Lo5tboy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
also, da es ja nur ein MP3 radio ohne besonder funktionen ist würde ich nicht mehr als 100 euro bezahlen.
gruss rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
|
![]()
In welcher Farbe brauchst du es denn?
Ich habe noch ein fertig lackiertes in R54. Ingo
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Ist das R54 das Burgunderrot? Ich wollte meins unter Umständen so lackieren lassen. Habe meins noch original.
Gruß Lexley |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
die farbe ist mir im grunde egal da es eh lackiert wird, wenn ich eins in burgunderrot bekomme, würde ich dies dann wahrscheinlich an meinen schwager (falls magnum es haben möchte) weitergeben/tauschen. wie aber schon oben gesagt, mehr als 100 euro würde ich nicht bezahlen und ich denke nicht dass du dein lackiertes radio zu dem preis abgibst, oder?
gruss rainer p.s. ich warte momentan auch noch auf antwort von daihatsu und pioneer ob die mir die blende einzeln besorgen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Oki. Nix für ungut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
|
![]()
R54 ist burgunder. Abgeben würde ich es schon, aber das macht evtl. mehr Sinn für jemanden der sich dann das Lackieren sparen kann.
Ingo
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.03.2008
|
![]()
also meins ist metalic schwarz denke 100 hört sich gut an inc.versand gehört dir falls du es möchtest grus Lo5tboy
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Perodua Myvi Radio im Sirion | ostrul | Autoradios und Endstufen | 5 | 13.05.2011 21:16 |
passt Radio in Lüftungsschacht??? | Challenger | Die Materia Serie | 4 | 07.01.2008 08:15 |
Licht an Radio aus! | freezerape | Stromversorgung | 6 | 27.09.2007 17:35 |
Radio rauscht und kracht von Zeit zu Zeit | Reever | Allgemeines | 13 | 21.01.2006 14:44 |