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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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			Hallo! 
		
		
		
		
		
		
			Beim Krümmer des L201 wird die Lambdasonde nur mit 2 Schrauben "angeflanscht" und nicht wie eine Zündkerze in den Krümmer "eingeschraubt". Daher suche ich nach einer Möglichkeit ein Gewinde in die Aufnahme des Krümmers zu schneiden um eine Sonde einschrauben zu können. Hat also jemand die Größe des Kernlochs der Lambdaaufnahme im Krümmer für mich?! Wäre wichtig! 
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	Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!  | 
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		#2 | 
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			Hallo Big  
		
		
		
		
		
		
			Wenn ich mich nicht täusche ist es 3/4 Zoll, bin aber nicht sicher ?? Leider steht da im WHB auch nix. Schon mal gegoogelt ?? LG Mike 
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	Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988  | 
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		#3 | 
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		#4 | 
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			Kann auch sein. Auf jeden Fall aber Zoll !!  
		
		
		
		
		
		
			LG Mike 
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	Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988  | 
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		#5 | 
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			Also, rein soll ne Lambda mit M18x 1.5. 
		
		
		
		
		
		
			Wenn das Kernloch z.B. irgendwo in der Nähe von M17 wäre, könnte man probieren da nen Gewinde mit M18x 1.5 reinzuschneiden und die neue Lambda verwenden. 
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	Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!  | 
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		#6 | 
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			M18 gibbet doch gar nicht genausowenig wie M17 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	![]() Ich kenn nur M16 und M20. Für M16 musst du nen 14er Loch bohren und für M20 nen 17,5er Loch. Manu  | 
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		#7 | 
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			 Moderator 
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			Schön, aber eigentlich alle Nachbaulambdas, bzw Universallambdas sind für M18  
		
		
		
		
		
		
			![]() edit: Für M18 sollte der Krümmer nen Kernloch von 16.5 haben  
		
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			Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! Geändert von Q_Big (22.05.2008 um 18:14 Uhr)  | 
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		#8 | 
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			würde ich auf 16,7mm aufbohren und dann M18 x 1.5 schneiden und die Sonde auf jeden fall mit keramikpaste oder PTFE hineischrauben denn ansonsten kann es sein das man die, lambdasonde nach einem halben jahr nicht "zerstörungsfrei" herausbekommt. die werkzeuge hab ich da - wenn das jemand ausprobieren möchte - bohr ich ihm gerne einen auf ,es würde mich auch interressieren ob und wie lange das Funktioniert. daniel  @mike die Bohrung ist 14,2 irgendwas --dreiachtelzoll ?????? gruss
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#9 | ||
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			 Zitat: 
	
   Wenn es z.B. M17 wäre, wäre es ja zu knapp ![]() Zitat: 
	
 
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	Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!  | 
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		#10 | 
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			naja eine Bohrung ( Passbohrung ) eben ohne " M " und unsere klugen und Fleissigen Daihatsu - motoren - Entwickler haben das an dieser Thermisch extrem belasteten Stelle  genauso gelöst wie sie es eben getan haben - warum ?  
		
		
		
		
		
		
		
	 
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