![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2008
|
![]()
Hallo
Gibts eigentlich für den Siron M1 ein Rep-Buch evtl auch als PDF Datei.Frage weil ich hier einen Sirion stehen habe und den Frontschaden Rep muss.Danke für eure Hilfe. Grüsse Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Servus Holger!
Ich hab eine (angeblich) offizielle Werkstattanleitung zum M1. Die hab ich mal bei ebay gekauft, offenbar von einer PDF Datei ausgedruckt. Sind insgesamt 979 Seiten. Da gibts bei ebay nen Verkäufer, der für alle Daihatsu-Modelle Reparaturanleitungen verkauft. Wenn das vom Sirion grad net im Angebot ist, dann schreib den mal an! Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hey Holger
Was erwartest du dir von dem Werkstatthandbuch? Es ist für ausgebildete Mechaniker gedacht wie sie in einer Daihatsu Werkstatt anzutreffen sind. Diese Handbücher sind NICHT dafür gedacht um einem "halb leien" zu helfen wie die Bücherserie "jetzt helfe ich mir selbst" solche gibts für Daihatsu nicht. Die Werkstatthandbücher kannst du beim Händler kaufen, sind aber relativ teuer für deine Zwecke.... |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2008
Themenstarter
|
![]()
Hallo
ert mal danke für eure Antworten,ich wollte die Rep anleitung weil ich gerade einen Frontschaden von einer Bekannten herrichten muss,aber das hat sich erledigt denn den Sirion herrichten ist wie ein Lego Baukasten ![]() Grüsse Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Okay Holger dann brauchst du garantiert für nichts ein WHB, auch der "Rest" ist einfach und logisch und vor allen dingen SEHR GUT :)
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung Ausbau Türverkleidung Sirion m1 Sport | Fanti | Die Sirion Serie | 3 | 17.02.2013 13:42 |
Sirion M1 Getriebe | DKO | Die Sirion Serie | 7 | 03.10.2012 19:32 |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Cuore L701 und Sirion M1 Gebrauchtwagentest | 25Plus | Daihatsu Allgemein | 4 | 31.07.2006 13:03 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |