![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.06.2006
|
![]()
Ich hab mir heute mal überlegt mir ein DVD-Radio mit ausfahrbarem TFT zuzulegen. Es wäre doch super, wenn man das Radio in den Schacht einbauen könnte, wo momentan die Uhr und das Fach sitzen. Passt das von der Tiefe her?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Passt schon musst nur auf die Einbautiefe achten! Im Speziellen mit herausstehenden Chinchkabeln ist es schwierig alles dahinten unter zu bekommen, besser wärs in der Mittelkonsole anstadt des Getränkehalters.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Obs von der Tiefe her reicht, weiss ich nicht. Aber einen Versuch ists wert, vor allem weil offenbar in Japan bei den Cuoren das Radio standardmässig dort sitzt, wo bei uns die Uhr. Soll öfter vorgekommen sein, dass man beim Radioeinbau das Antennenkabel hinter der Uhr gesucht und gefunden hat...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Das ist ja geil, also ihr werdet dann wahrscheinlich in den nächsten Monaten Bilder davon bekommen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.11.2006
|
![]()
Hallo sweet cream,
ich hab fast das gesamte "Innenleben" des Armaturenbretts zwei mal wegen diverser Einbauten von Freisprecheinrichtung, Navigationssystem und Radio herunter gehabt und einiges an Platz dort entdecken dürfen. Beim zweiten Radio, welches ich meiner Freundin einbaute, hatte ich mir den von Dikr genannten DIN - Schacht als sinnvolle(re) Alternative für den Einbau des Radios angeschaut, dies aber NUR wegen des höheren Einbauaufwandes nicht realisiert. Von der Einbautiefe her hätte ich das Blaupunkt Los Angeles MP74 ohne weiteres incl. der Anschlusskabel dort unterbringen können. Für einen Moniciever ist der Doppel - DIN - Schacht unter der Heizungseinheit auch nicht geeignet; viel zu tief und ein viel zu schräger Blickwinkel. Wenn Du ein solches Gerät sinnvoll einbauen willst, bist Du wirklich auf diesen Schacht mit der kleinen unnützen Uhr angewiesen. Viel Spaß beim Einbau !! lg bjmawe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Upps, entschuldige die falsche Schreibweise !! Aber ohne Brille seh ich nicht immer alles
![]() Was für ein Gerät suchst Du denn überhaupt ? Ich persönlich empfehle ja Pioneer ... ; aber die kosten auch einiges an Geld. Hab selbst eine Kombination aus Moniciever & externem Navigationsrechner in meinem Wagen und bin sehr zufrieden damit. Im Cuore (und einigen anderen Fahrzeugen) haben wir statt dessen mobile Navis in Aktivhalterungen. So verbaut, kann man diese mit einem Handgriff aus der Haltertung heraus nehmen und dennoch ist es bei Einsetzen in die Halterung wie ein Festeinbau. Also perfekt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich hab schon ein Navi
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
|
![]()
ach so ... .
Hast Du einen Festeinbau als Navi oder ein mobiles System ? Falls Du ein mobiles System hast, schaue Dir mal den Einbau des Navis meiner Freundin an; hab in ihren L251 ein mobiles quasi "fest" eingebaut. Link: http://daihatsu-forum.de/vbulletin/s...ad.php?t=19416 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.02.2006
|
![]()
:stranded:Hallo, war länger nicht da! Zur Einbautiefe kann ich nur sagen das paßt, die Kabel sind auch lang genug, nur Du mußt auf die Größe des vorderen Rahmen achten!(Bedienteil) siehe Foto Gruß Teufel
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Werkstattkrimi | Jürgen | Die Sirion Serie | 2 | 13.06.2010 19:06 |
A101 Radio + Uhr funzt nicht | hoffi | Die Applause Serie | 2 | 10.08.2008 14:49 |
passt Radio in Lüftungsschacht??? | Challenger | Die Materia Serie | 4 | 07.01.2008 08:15 |
Probleme mit Uhr und Radio | tobitobsen | Die Cuore Serie | 4 | 16.10.2006 18:23 |
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 | dierek | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 30.08.2004 08:31 |