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|  04.04.2007, 18:00 | #1 | 
| Benutzer  Registriert seit: 08.10.2006 Ort: Heinsberg 
					Beiträge: 88
				 |  Frontveränderung 
			
			Hallöle! Habe ein tolles Bild gefunden (siehe Anhang!). Sieht so aus, als ob die Stoßstange die Standartstoßstange ist, weder vom Fun, noch vom Facelift. Lediglich das "Gitter" ist rausgetrennt worden & dafür ein Racegitter eingebaut worden. Habe ich Recht? Wenn ja, geht das so einfach bzw. meint ihr es sieht an dieser Front aus...(Anhang!) Thx 4 Comment | 
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|  04.04.2007, 18:27 | #2 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 01.06.2003 Ort: Norderstedt Alter: 42 
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			Hallöle! Ich finde das schaut gut aus. Mein Bruder hatte mal nen L701 Fun und hatt das auch gemacht. Er hatte die Strebe an dem das Label angebracht ist rausgetrennt und die kanten geschliffen, gespachtelt und lackiert und dann das "Racegitter" passnt zugeschnitten und reingeklebt. Weiss nicht so recht ob man anstatt kleben nicht Punktschweissen kann weils ja Metall auf Kunststoff ist wie sich diese Komponenten verbinden lassen. Aber denke da können Dir andere user wie beispielsweise Caromaniac helfen. 
				__________________ Gruss Mona -------------------------------------------------- Aus Freddy wurde Putschi und was hat ein Mondi damit zu tun?? ;-) | 
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|  04.04.2007, 18:29 | #3 | 
| Benutzer  Registriert seit: 26.01.2004 Alter: 41 
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			Hallöchen, Die Front von dem Wagen mit dem Racegitter ist die vom Facelift. Das erkennt man an der Zahl der Einbuchtungen an den Seiten der Stoßstange. Die vom Facelift hat nur eine, die alte hat drei. An der ist es wirklch sehr einfach ein Gitter einzubauen. An der alten Front (deiner) muss die Mittelstrebe rausgetrennt werden, was etwas schwieriger ist, da die entstandenden Löcher am besten mit GFK-Matten zugemacht werden sollten, sonst sieht das etwas doof aus. Gruß, Nesti | 
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|  04.04.2007, 22:01 | #4 | 
| Benutzer  Registriert seit: 31.12.2003 Alter: 47 
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			Huhu! Ich fahre zwar einen L5, aber hab das auch so gemacht... ( rausgetrennt, Kanten geschliffen und Gitter rein) Lg Vanessa 
				__________________ CUORE SPORTIVO   | 
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|  04.04.2007, 22:48 | #5 | 
| Admin  Registriert seit: 09.04.2004 Ort: Wittlich Alter: 39 
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			Muss nicht unbedingt rausgetrennt werden, man kann auch nur die schwarzen Zwischenstreben entfernen, wenn man sich das GFK nicht zutraut. Wie das allerdings nachher aussieht, keine Ahnung! Greetings Stephan 
				__________________ "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten." Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders. "in forum ire mihi gaudio est" | 
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|  05.04.2007, 01:06 | #6 | |
| Benutzer  Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Schwalbach - Elm (Saarland) Alter: 40 
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				 |   Zitat: 
  http://nightfly.myhoster.com/files/DHF/CUOREFR.JPG Hab nur die schwarzen Teile rausgemacht (ging hervorragend mit einer Laubsäge)... und dann ein normales gittern hintendran... meins ist aber genitet und nicht geklebt  Grüßle Johannes Geändert von Nightfly (12.04.2007 um 21:01 Uhr) Grund: Serverumstrukturierung, URL geändert | |
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|  05.04.2007, 07:35 | #7 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 28.08.2006 Ort: 38321 Groß Denkte Alter: 59 
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			Glückwunsch, sieht gut aus! Wie lange hast Du daran gesessen, mit der Laubsäge usw? Gruß Jörg | 
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|  05.04.2007, 12:12 | #8 | 
| Benutzer  Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Schwalbach - Elm (Saarland) Alter: 40 
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			für alles komplett habe ich einen Vormittag gebraucht... Hatte sowas aber vorher auch noch nie gemacht... ich gugg mal ob ich noch ein paar Bilder dazu habe... Grüßle Johannes | 
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|  05.04.2007, 12:27 | #9 | 
| Gast 
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			Cool    Sowas mach ich auch. Hab ja auch den L7, nur mit komplettem Plastikgrill und ohne diese Zwischenstrebe. Wenn ich mich recht an das letzte Mal als ich die Motorhaube aufgemacht habe erinnere.. ist es notwendig die ganze Frontpartie abzunehmen um an den Grill zu kommen? Wo sind denn da die Schrauben? :balloon: Wenn dann Racinggitter drin ist, muss man das vom TÜV extra abnehmen lassen? | 
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|  05.04.2007, 12:38 | #10 | 
| Benutzer  Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Schwalbach - Elm (Saarland) Alter: 40 
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			So, hab euch mal fix ne HTML Datei zusammengeschustert mit den "HowTo" Bildern... hoffe das gefällt euch, was fehlt ist, dass ich die gesägten Kanten noch ein bisschen gefeilt und geschliffen hab (geht zwar kaum mit dem Material aber ich habs gemacht)... Das Endergebnis lässt sich sicher sehen... @Jaguar84 Die schrauben sind leicht zu finden, hinterm Nummernschild in der Nähe der Kotflügel und in der Kante der Motorhaube... Vom Tüv musste da nix abnehmen lassen... Grüßle Johannes EDIT wie doof  URL vergessen http://nightfly.myhoster.com/files/D...ter/index.html Geändert von Nightfly (12.04.2007 um 21:02 Uhr) Grund: Serverumstrukturierung, URL geändert | 
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