![]() |
|
Die Applause Serie (A101, A111) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]()
hi, jungs ich greif dem nächst mein appi an, da er nen kompletten frontschaden hat, will ich die front aus´m face lift verbauen, da meiner ( 90er limited) noch die alte front hat und ich find die neue schöner, ich brauch sowieso, die träger, grill, haube,kotflügel usw,
was genau brauch ich da vom neuen???, ich hab noch nen 89er von dem ich die restlichen teile nehmen kann
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Du solltest erstmal sagen welches Facelift du meinst
![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
den mim chrom grill also net den letzten app sondern den "2ten"
edith: http://carpictures.duble.com/Daihats...93-1996)/1.jpg so von dem modell
Meine Auto´s Applause Limited HiJet ( offentlich bald 4WD) BJ: 88 G11 TURBO Geändert von Charade 1,3 (19.12.2006 um 18:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
|
![]()
Du brauchst:
Den Grill incl Rost ;-) Das "Stehblech" an dem das Haubenschloß mit dran ist. Evtl sogar komplett die Stoßstange mit Halter. Die restlichen Teile sind identisch (Haube, Kotflügel, Scheinwerfer) Das sollte es schon gewesen sein.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
big big merci, gleich morgen klauen gehen ne spass mein chef hat noch en halb zerlegten rum stehen, da bekomm ich zum mind. den haubenschloss träger her!!
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]()
was sagt ihr dazu: http://www.otomoto.pl/index.php?sect=show&id=C1987339
Ein komplettes OldToNew conversion ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
kommt mir sehr sehr spanisch vor oder besser besser polnisch.
ich würd sagen des is ein neuer appi mit altem armaturen brett, weil son umbau macht doch keine da der neuere nich so schön is wie der appi
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Das ist definitiv der Appi I mit falschen Kilometerstand und neuer Front. Hätte gerne mal gesehen, was unter der Motorhaube ist. Die Sitzpolster sind vom Appi I-Limited. Die Fußpedalen sind auch abgenutzt.Weißt auf einen hohen Kilometerstand hin.
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
die sitze sehen aber auf dem bild irgend wie anders aus als meine ( 90er appi limited) vll täuschts auch oder meine grafik carde spackt wieder
![]() |
#10 |
Admin
|
![]()
Ich halt meinen Willi daraus ;-)
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lautsprecher vorne beim Appi BJ 98 | akkubohrer | Die Applause Serie | 5 | 12.02.2006 18:10 |