![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 18.11.2006
|
![]()
Hallo,
ich will mich mal daran versuchen den defekten heizungskühler meines Applause auszutauschen... Hat jemand schon damit erfahrungen gemacht? Wenn ja bitte schreibt mir wie ich am besten vorgehen sollte. Danke und Gruss Sancho |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hat sich erledigt. gute 6 Stunden hats gedauert.nun hab ich endlich trockne Füsse
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Ich habe glaube ich das Gefühl das mein Heizkühler nicht mehr lange macht. Wenn ich das Gebläse auf 2 Stelle, klackert das die ganze Zeit. Ein Kollege von meinem Vater meinte auch, das die beim anmachen leicht süsslich riecht.
Ich hoffe nicht, das mir das Ding im Winter um die Ohren fliegt. Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht, bevor euch der Heizkühler kaputt gegangen ist? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi Bizkit,
ich denke nicht, dass es dein heizungskühler ist. Das Klackern kommt eher von deinem Gebläsemotor. Geruch nach Kühlungsflüssigkeit ist ein Anzeichen.... süsslicher Geruch könnte ja auch an den vergessenen Weihnachtsplätzchen von Oma liegen. Noch genauer weisst du bescheid wenn deine Scheiben beschlagen. -->1.Stufe 2. Stufe dein Befahrer bekommt nasse Füsse. Ich drück dir mal die Daumen, dass es nicht der Heizungskühler ist. Obwohl das Gebläse sicherlich auch nicht einfacher zu tauschen sein dürfte ![]() Viele Grüße Sancho |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
|
![]()
Na solange nicht wirklich irgendetwas kaputt geht,werde ich auch nirgends dran rum fummeln. Hauptsache ich erfriere nicht im Auto
![]() Trotzdem Danke für die nette Antwort . Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]()
guck halt ob dein fuß raum feucht is, weil meistens schwitzen die dinger ein bisschen bevor sie sich ganz auflösen, hatte des prob auch ein bekannter richtet kühler der hat mir ein neues netz reingezogen und ihn anschließend wie verlötet
![]() |
#7 |
Vielposter
|
![]()
Zurzeit ist noch alles trocken. Habe habe aber noch nicht genau drunter geguckt, geschweige denn mal richtig drunter gefast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
|
![]()
würd ich machen, denn heizungskühler is scheisse wenn der verreckt den deine ganze karre stinkt ewig nach Glysantin ( frostschutz) und dein innenraum is nass das heisst die karre 2-3 tage im warmen ( beheizte garage, autowerkstatt) stehen lassen weil dir sonst immer die scheiben beschlagen
![]() |
#9 |
Vielposter
|
![]()
Gucke morgen mal nach.
Kostet ja zum Glück nichts :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
|
![]()
guckst du, ich hab für alle fälle noch nen heizungskühler auf lager!!!!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Applause A101 - Oelproblem | corpix | Die Applause Serie | 18 | 27.08.2007 10:17 |
Meine Applause Story | DannyE30 | Die Applause Serie | 15 | 20.11.2005 20:03 |
Daihatsu Applause - Ausstattungsvarianten | smoki | Die Applause Serie | 14 | 18.10.2004 17:21 |