![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.09.2006
|
![]()
Hallo an alle Appi Freunde.
Seit zwei Tagen fliegen mir immer wieder ein paar Sicherungen durch.Habe soweit schon mal nach geschaut und nichts gefunden. ![]() ![]() Kann einer von Euch mir einen Rat geben oder hat jemand zufällig einen Schaltplan von der Elektrik von den Appi? Zu menen Appi: er hat 90 Ps,Zentralverrieglung und elektrische Fensterheber. Vielen Dank schon mal im vorraus. Mfg Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Erst mit Zündung gehen die Türlampen ?
Sieht für mich stark nach einem Masseproblem aus. Kontrollier mal bitte alle Massekabel im Motorraum. Auch das was von der Batterie unter die Batterie und danach ans Getriebe geht.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo Piet.
Die Massekabel habe ich schon kontrolliert.Das heißt,ich habe sie abgeschraubt und gereinigt und mit kontaktspray behandelt und dann wieder an ihrer position angeschraubt. Mfg Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Achso
habe schon mit Daihatsu Deutschland telefoniert,wegen den Sicherungsproblemen.Die meinten nur ich sollte mal alle Sicherungskästen überprüfen.nach meiner Meinung habe ich dies auch.Also ich mein ich habe die Sicherungen im Fußraum vom Fahrer,die Sicherungen an den Pluspol und die Sicherungen im Moterraum in den kleinen schwarzen Kasten.Ich habe keine weiteren Sicherung gefunden.Gibt es noch irgendwo Sicherung,die ich noch nicht gefunden habe,wenn ja,wo? Mfg Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
kontollier bitte die kabel bäume die in die türen gehen da gibt es oft brüche!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Nabend zusammen
Habe jetzt den Kabelbaum in den Türen kontroliert.Und nichts gefunden.Habe den Sicherungskasten in den Fußraum vom Fahrer gewechselt und den Sicherungskasten in den Motroraum gewechselt.Die Türbeleuchtung funktionert jetzt wieder einmandfrei.Aber mein Appi möchte immer noch nicht starten.ALso Anlaser dreht immer noch durch,so wie er auch sollte. Hat jemand noch eine Idee was man machen könnte. Mfg Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Mit dem Anlasser kanns doch mal Probleme mit dem Magnetschalter geben, bzw dessen Kontakten.
Klackt es denn wenn du starten willst. MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Habe schon den anlaser gewechselt,um ein Problem mit den Anlasser auszuschließen.Beide hören sich gleich an beim durch drehen.Weiß nicht ob ich jetzt den ganzen kabelbaum wechseln soll oder nicht.
Deswegen meine Frage hat jemanden einen Plan für diesen Kabelbaum? Mfg Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.04.2006
|
![]()
Kontroliere mal ob du strom kriegst beim verteiler ( zundung ), wenn du das nicht kriegst ist entweder deine bobine ( stromgeber fur verteiler ) oder deine komputer nicht gut.
grusse bulldog |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Moinsen.
![]() Habe heute die Kabelbäume imMotorraum und im Fußraum vom Fahrer gewechselt.Dann kam der spannede Momet.Will mein Appi oder hat er immer noch keine Lust. Und. Er kam gleich beim ersten Starten.:happy: Er läuft wieder einmandfrei. Habe schon eine Testfahrt gemacht ob wirklich alles funktioniert und es gab keine Problem. Hoffe jetzt das das nächste Problem erstmal auf sich warten läst. Mfg Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Elektrik probleme Sirion M3 Sport | triker66 | Die Sirion Serie | 19 | 18.04.2021 14:47 |
Schwere Probleme mit der Elektrik | maxloidl | Die Applause Serie | 2 | 26.10.2010 17:45 |
L251 - massive Elektrik Probleme (Beleuchtung) | Rafi-501-HH | Die Cuore Serie | 12 | 15.01.2010 19:30 |
Cuore L201 macht massive Probleme u.a. stirbt er im Leerlauf ab, Hilfe! | Lilliace | Die Cuore Serie | 85 | 29.10.2008 22:13 |
Meine Probleme am Charade, wer hat Tips? | JapanImports | Die Charade Serie | 5 | 25.05.2006 11:45 |